Headerlogo Forum


Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Geschwindigkeit
SR Niko
Geschrieben am: 09.11.2011, 12:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 71
Mitgliedsnummer.: 4974
Mitglied seit: 03.11.2011



Mal den Fred wieder hochgeholt ... also 55 läuft mein SR2E wohl auch ...aber ich frag mich was in der Regel passiert wenn gerade zufällig die Rennleitung meint sie müsse "den" Essi auf den Prüfstand stellen ...
.... ist selten dass es mich mal packt und ich richtig aufdrehe wink.gif ..... eier in der Regel mit max.40 durch die Gegend ..aber wenn, was dann????


Gruß, niko


--------------------
Buch "Mopedfahrt durch Afrika" gesucht
PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 09.11.2011, 13:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7943
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Dann müssen sie sich die ABE holen, da stehen die Übersetzungsstufen und die Leistung drin. Wenn das stimmt, können die sich drehen, wie sie wollen.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
SR Niko
Geschrieben am: 09.11.2011, 13:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 71
Mitgliedsnummer.: 4974
Mitglied seit: 03.11.2011



Mit anderen Worten, wenn da niemand dran "rumgefeilt" hat bleiben meine Mundwinkel oben?


--------------------
Buch "Mopedfahrt durch Afrika" gesucht
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter