Headerlogo Forum


Seiten: (703) « Erste ... 701 702 [703]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Andi0105
Geschrieben am: 13.11.2017, 14:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4085
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010



QUOTE (Simson Liebhaber @ 13.11.2017, 12:19)
Hallo Andi,

Ja etwas mehr muss da noch runter, aber da noch reichlich SR50 Teile da sind hatte ich ihn vorgezogen.

Den Sperber musste ich ja aufgrund meiner Krebserkrankung im Juli etwas zurück stellen. Da ich ja nach 2 OP´s erst mal nicht schwer Heben durfte etc. Die Chemo hatte dann ihr übriges getan, weshalb ich erst jetzt so langsam wieder was machen kann.

Beim Sperber geht die Teile sucherei dafür solangsam den Ende entgegen smile.gif.

Wie läufts denn in Lampertswalde so ? smile.gif.

Gruß Tom

Ja, Lampertswalde läuft wink.gif

Dann mach erstmal ruhig und komm wieder ordentlich auf die Beine.
Die Arbeit rennt Dir nicht davon.

Ich weiß selbst wie es ist, wenn man lange krank ist und nichts machen kann / darf.

Alles Gute, Tom.

Wir sehn uns bestimmt mal wieder.

Gruß, Andi
PME-Mail
Top
Simson Liebhaber
Geschrieben am: 13.11.2017, 14:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 465
Mitgliedsnummer.: 5822
Mitglied seit: 06.09.2012



Hallo Andi,

natürlich, es wird auch von Tag zu Tag besser smile.gif, irgendwann muss ich mir auch mal deine Sammlung ansehen kommen smile.gif.



--------------------
Gruß Tom


PME-Mail
Top
Andi0105
Geschrieben am: 13.11.2017, 15:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4085
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010



Kannst du gern tun. smile.gif

Gruß, Andi
PME-Mail
Top
subfossil
Geschrieben am: 13.11.2017, 17:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2800
Mitgliedsnummer.: 4240
Mitglied seit: 24.02.2011



Doc, ein Ablage Vertrag ist da äußerst hilfreich. wink.gif

Ich war am Sonntag mal mit dem Holz Vernichtungs Gerät am Werk, dank neuer Kette und starker Maschine macht Brennholz schneiden auch am 100er Stamm richtig Spaß. _clap_1.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Mfg Nico
PME-Mail
Top
Andi0105
Geschrieben am: 13.11.2017, 18:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4085
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010



Auch aus meiner Werkstatt mal wieder was...

"Nebenbei-Projekt", wie immer laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
docralle
Geschrieben am: 13.11.2017, 23:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5595
Mitgliedsnummer.: 3883
Mitglied seit: 01.10.2010



Nico, Paket ist zu groß für die Packstadionen.


--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....


Gruß Ralle
PME-Mail
Top
subfossil
Geschrieben am: 14.11.2017, 06:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2800
Mitgliedsnummer.: 4240
Mitglied seit: 24.02.2011



Ich lasse alles zu mir nach Hause liefern, mit allen gängigen Paketdiensten habe ich die Vereinbarung das sie mir die Pakete ins Carport auf dem Hof stellen, dafür habe ich so einen Ablage Vertrag unterschrieben das sie das bei mir dürfen.

Klappt wunderbar, nie Probleme mit den Paketen. Funktioniert allerdings nur wenn man eine einigermaßen sichere, trockene Unterstell Möglichkeit hat die für den Postboten zugänglich ist.



--------------------
Mfg Nico
PME-Mail
Top
Frankes150
Geschrieben am: 14.11.2017, 09:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 194
Mitgliedsnummer.: 7488
Mitglied seit: 05.07.2014



Danke Simson Liebhaber haste ne PN mit der Liste von Teilen.
Ps meine SR sieht auch nicht besser aus ok die kisten haben ja auch ihre Zeit gehabt.
Bei meiner sind komischerweise die Bremshebel unten an der Platte alle rostig.Blechteile sind noch ok.
Werde meine erstmal soweit fertig bauen das alles passt.und fahren kann.
Gruss Frank
PME-Mail
Top
Tingel
Geschrieben am: 15.11.2017, 15:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 229
Mitgliedsnummer.: 7177
Mitglied seit: 23.02.2014



Ich verbaue gerade neue Akku Rettungstechnik.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Gruß Tingel

Alles wird besser, aber nichts wird gut.
PME-Mail
Top
docralle
Geschrieben am: 15.11.2017, 16:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5595
Mitgliedsnummer.: 3883
Mitglied seit: 01.10.2010



Feierabend, morgen geht es weiter...


--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....


Gruß Ralle
PME-Mail
Top
Andi0105
Geschrieben am: 16.11.2017, 10:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4085
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010



Nachdem ich nun schon knapp 6 Wochen auf meine KBA Papiere warte, habe ich vorhin mal angerufen.
Welch ein Zufall, heute geht meine Bestellung vom 7.10. in die Bearbeitung laugh.gif

Naja, ich warte mal gespannt, was die Postfrau nächste Woche bringt...

Mfg Andi
PME-Mail
Top
Frankes150
Geschrieben am: 16.11.2017, 14:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 194
Mitgliedsnummer.: 7488
Mitglied seit: 05.07.2014



Heute mal wieder was in Kleinanzeigen gesetzt.
und wieder ist der Normalfall eingetreten.gebe nur...da sage ich am arsch.....Unterm wert geht nix mehr weg.
Fuck Kleinanzeigen. mad.gif
In Ebay setze ich keine Fahrzeuge mehr rein da die wuchergebühren verlangen obwohl die ja nichts gemacht haben dry.gif

Die Leute heut zu tage können auch nicht lesen das ist noch schlimmer.
Wenn alles in der Anzeige steht und einer kommt und sagt läuft die obwohl ich ausdrücklich mit nein reingeschrieben habe auch nur als "bastler"
Intressiert keine Sau.
Aber wieso regt man sich drüber auf. _console.gif
Fahrzeuge unterm wert bleiben hier und warten auf den richtigen.
mit den golf 1 Teilen ist es genau so,alles immer umsonst und dann noch anliefern.
Heist einige Male inserieren dann kommt schon jemand
Gruss Frank
PME-Mail
Top
subfossil
Geschrieben am: 17.11.2017, 10:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2800
Mitgliedsnummer.: 4240
Mitglied seit: 24.02.2011



Da kann ich deine Erfahrungen nicht teilen, ich bin zufrieden mit Kleinanzeiger.

Natürlich hat man da auch einen Haufen Leute die alles geschenkt bekommen wollen aber auf unseriöse anfragen muss man ja nicht antworten.

Und wenn niemand bereit ist das auszugeben was man haben möchte bleibt es eben auf dem Hof, hat ja schließlich solange auch da gelegen.


--------------------
Mfg Nico
PME-Mail
Top
Frankes150
Geschrieben am: 17.11.2017, 14:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 194
Mitgliedsnummer.: 7488
Mitglied seit: 05.07.2014



Ist immer ärgerlich.aber das die Leute den text nicht richtig durchlesen können verstehe ich nicht.
Normal steht alle drin was man wissen sollte.
Habe zum glück auch kein zwang was los zu werden.
OK Platz wäre super wink.gif
morgen kommt ein kollege zumindest wegen den großen golf 1 Teilen.(Motorhaube,Heckklappe und co)
Der weiss zumindest die teile zu schätzen..
Gruss Frank
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (703) « Erste ... 701 702 [703]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter