Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Gegen mutter für den Lenker, Ist es die richtige?
strassenmeister
Geschrieben am: 06.12.2008, 20:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 877
Mitgliedsnummer.: 1552
Mitglied seit: 17.09.2008



Hallo Gemeinde.

Habe mir vor drei Tagen bei der Firma "S........" eine Überwurfmutter und die Gegenmutter (Lenker) für mein SR2E bestellt. Heute das Paket bekommen, aufgemacht und kurzes grübbeln hmm.gif . Irgendwie hatte ich die Gegenmutter(Pfeil) anders in Errinnerung unsure.gif . Aber naja, vieleicht ist es ja auch die richtige. Mir geht es nicht um 100%ige Originalität, sondern um die Funktion. Kann ich diese "Gegenmutter" verwenden?

Mfg Rico

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 06.12.2008, 20:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Der oberer Teil dieser Mutter ist nicht original. Verwenden kannst Du sie trotzdem, sieht dann nur etwas komisch aus.


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
strassenmeister
Geschrieben am: 06.12.2008, 20:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 877
Mitgliedsnummer.: 1552
Mitglied seit: 17.09.2008



Welcher oberer Teil? Hat vieleicht einer ein Bild wie sie original aussehen sollte!

Rico


--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter