Headerlogo Forum


Seiten: (6) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Wer hat die geilste S50/S51???
allrounder
Geschrieben am: 24.03.2005, 15:25
Zitat


Unregistered









Crosslenker oder M-Bude, hinten höhere Stoßdämpfer z.B. von einer ES oder TS, Seitenständer, Bösenblick (lackieren, oder anschweißen), vielleicht einen Lufi in Pilzform (mit schlauch unter die Heckbank verlegen und an der Seite rausschauen lassen. hab ich auch bei meiner)....

So mir fällt nichts weiter ein... würde auch gerne mal Bilder on stellen, aber leider ist meine digi-cam hin.

Also schöne Ostern laugh.gif
Top
tommi
Geschrieben am: 24.03.2005, 17:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



ääähhm ja finskl das sieht doch schonmal besser aus... was du noch machn kannst wäre: telegabel kürzen hinten andere dämpfer dann den auspuff runter legen, anderen lack, nen anderes rücklicht, ne lampenmaske usw..... achso sagma wie soll denn nnen böser blick aussehen lol das kommt doch schwul anner simme!


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
Finsk
Geschrieben am: 24.03.2005, 20:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 117
Mitgliedsnummer.: 29
Mitglied seit: 21.02.2005



Tach, also das mit dem Auspuff runterlegen klapppt jetzt nicht gleich, der Krümmer ist zu kurz, der Auspuff rutscht jedesmal raus, muss ich erst zusammenschweißen.
Wieso Telegabel kürzen, ich will die Simme höherlegen, irgendwie.
Lack ist schon ausgewählt, nächste Woche geh ich Lack kaufen, Schwarz soll die Simme werden, hab ich mir so vorgestellt, vielleicht auch noch ein kleines Vinyl drauf.
Also Rücklicht, ich setz mal ein Bild mit rein.
Lampenmaske sowieso.
Danke für die Tipps thumbsup.gif , am besten ihr habt noch mehr Ideen, wie ich mein Ostmokick noch mehr optisch tunen kann. biggrin.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-MailICQ
Top
~Ratte~
Geschrieben am: 25.03.2005, 16:16
Zitat


Unregistered









ein snake 2 ausm louis das jeder dranne hat.
Top
Finsk
Geschrieben am: 25.03.2005, 20:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 117
Mitgliedsnummer.: 29
Mitglied seit: 21.02.2005



Tach, na mir gefällt der Snake 2 in LED Optik, mir würde sonst auch nichts besseres ins Auge springen.
Mal was anderes, mit was könnte ich meine Sitzbank besser biegen und wie könnte man eine Simme höherlegen? _uhm.gif
Adios
PME-MailICQ
Top
Sabestion
Geschrieben am: 26.03.2005, 10:14
Zitat


Unregistered









moin,

alda warum willste die den nun höher legen und warum willste den obergurt biegen????

ik denke du willst ne s51 im renn lok aufbauen!!!! dann legt man sie nicht höher sondern TIEFER!!!! kauf dir neue stoßis und kürz die, kürze auf jeden fall die telegabel, lampenmaske, M-lenker, gesteppte sitzbank!!!

so zum auspuff!!!! kauf dir einfach nen neuen krümmer!!!!!! dann müsste das passnnn!!! kann aber och sein das du extra dann nen normalen und kjein enduro auspuff kaufn musst aber das weis ich nicht so ganz genau!!!

schwarz lackieren???? warum schwarz???? kommt meiner meinung nach bei ner simmich voll scheiße rüber!! außer wenn du noch sehr viele chrom bzw. weisse teile dranne hast!!!!!


mfg sabestion
biggrin.gif biggrin.gif
Top
Finsk
Geschrieben am: 26.03.2005, 13:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 117
Mitgliedsnummer.: 29
Mitglied seit: 21.02.2005



Mahlzeit, also höherlegen, das ist sche... so tief zu sitzen, find ich. Aber wenn du meinst.

Dr Auspuff ist ein normaler und kein Enduro, ich werd den einfach mit dem Krümmer zusammenschweißen.

und ausserdem, der Lack ist nicht komplett Schwarz, da kommen auch noch ein paar Flammen drauf, damit das gut rüberkommt und den Rahmen werde ich verchromen, weil das dann 100pro geil aussieht, wenn nich, dann find ich schon was anderes.
PME-MailICQ
Top
Moped_Freak
  Geschrieben am: 26.03.2005, 13:24
Zitat


Unregistered









@Finsk
Rahmen verchromen is net gut. Da bilden sich Säuren dabei die den Rahmen nicht mehr so viel halt geben.Wenn du denn Silber Medallic lackierst ,siehts bestimmt auch schön aus.
Gruß Moped Freak
Top
Finsk
Geschrieben am: 26.03.2005, 20:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 117
Mitgliedsnummer.: 29
Mitglied seit: 21.02.2005



Tach auch, @Moped_Freak, danke für den Tipp, aber wie ist das, wenn ich noch Klarlack/Schutzlack draufmache? Ansonsten muss ich den Rahmen doch noch umlackieren.
Hat sonst noch jemand Tipps wie ich meine Simme verschönern kann? Wäre angebracht, ach übrigens, ich werde warscheinlich an der Gabel vorne was lacken, nämlich das unterste Stück, sozusagen unter der Gummigrenze, und das in den Farben der Flagge vom 3.Reich, vielleicht aber auch nur Schwarz oder Rot. kritisierts einfach mal.
Also mit meinem Tank hab ich so gut wie keine Probleme beim lacken, ist schon schön Schwarz, es kommen bloß noch 2 bis 3 dünne Schichten drauf und man wird den Tank dan mit einer keinen Flamme betrachten können, die ist ungefähr 10 cm lang, werdet ihr ja sehen wenn ich das Bild online hab, aber erst wenn ich fertig bin. Ist ausserdem nen Hammergeiles Glanzschwarz.
PME-MailICQ
Top
Sabestion
Geschrieben am: 27.03.2005, 10:16
Zitat


Unregistered









moin,

na dann sind wa alle schon mal kräftig gespannt!!!!
der rahmen verchromen ist keine gute idee weil da hat moped freak recht! stabilität geht verloren!!
nen kumpel hat ihn in dre lackiererei lacken lassen!! Silber sieht echt hammer aus!!!! abwohl silber nicht meine farbe ist finde ich den rahmen super fett!!!!

mfg modi sabestion
thumbsup.gif
Top
tommi
Geschrieben am: 28.03.2005, 22:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



was eght mit eucvh warum erzählt ihr solche halbwahrheiten??? wenn mans nich weiß sollte man ruhig sein seit wann geht beim verchromen stabilitätä verloren??? und was für säuren natürlich kann man nen rahmen verchromen iss ja wohl mal megageil! und warum willst du sie höher legen dann isses ja keine streetfighter das iss ja mal ach ne ey


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
Simsonfreak
Geschrieben am: 02.04.2005, 20:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 97
Mitgliedsnummer.: 27
Mitglied seit: 21.02.2005



Ich wollte mal fragen wo du von der grünen Simson die hintere Fedrung und die Schwinger her habt oder habt ihr die selber gebaut. Also das Moped was auf der ersten Seite hier ist. Unter der blaueb weil ich das richtig geil finde.
PME-MailICQ
Top
Sabestion
Geschrieben am: 02.04.2005, 22:26
Zitat


Unregistered









moin,

also zur federung!!! es ist ein s51 renn rahmen da is die feder so orginal im rahmen mit eingearbeitet!!!

zur schwinge!! na sicherlich aus ner 125 oda?? biggrin.gif biggrin.gif laugh.gif

mfg sabestion
_clap_1.gif
Top
tommi
Geschrieben am: 03.04.2005, 21:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



die schwinge sieht aus wie die aus einer Honda MTX und der Rahmen ist bestimmt nicht original Simson denn das ist alles eigenbau! also erzähl nich sowas @ sebastion!


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
Finsk
Geschrieben am: 03.05.2005, 13:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 117
Mitgliedsnummer.: 29
Mitglied seit: 21.02.2005



Moin, was könnt ich noch an meiner Simme machen? Lackieren müsst ihr nich erwähnen, das kann ich mir selber denken. Lasst euch was geiles einfallen. wink.gif

IST BLOß NEN ZWISCHENBILD

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (6) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter