Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Montage Gasdrehgriff, Reihenfolge der Montage
sr2dd
Geschrieben am: 24.12.2008, 10:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 135
Mitgliedsnummer.: 1194
Mitglied seit: 23.03.2008



Hallo, ich möchte an meinem SR 2 einen neuen Gasbowdenzug montieren. Wie ist die Reihenfolge- erst am Vergaser einhängen- und dann am Drehgriff oder andersrum ? Was gibt es zu beachten ? Ich habe leider keine Rep.anleitung, wer eine im Angebot hat und diese abgeben möchte, kann mir gern eine Mail schicken.
Danke und schönes Fest !
Hartmut


--------------------
Viele Grüße Hartmut

SR 2E, dunkelblau; Baujahr 1959; Ersatzrahmen 1974; Dresden; Original- Registrierschein vorhanden; Skoda MB 1000 rot Bj. 1967
PME-Mail
Top
Sven
Geschrieben am: 24.12.2008, 11:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 788
Mitgliedsnummer.: 309
Mitglied seit: 10.08.2006



Auf jeden Fall hängst du den Zug erst im Drehgriff ein und dann am Vergaser. Ist bei mir schon ne Weile her, seit ich den Zug gewechselt hab, aber das kann so problematisch nicht sein, - ging damals ohne Anleitung. Ich hab auch eben mal in meinen Heftchen geblättert, da finden sich jedoch keine Beschreibungen zum Bowdenzugwechseln.

Gruß Sven
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter