Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Pedalspatz trifft auf Kickspatz, welche teile passen....
SR2 verehrer
Geschrieben am: 01.01.2009, 16:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 668
Mitgliedsnummer.: 965
Mitglied seit: 11.12.2007



frohes neues jahr wünsche ich!

ich könnte recht günstig an einen pedalspatz kommen ca. 100 € der aber echt übel verbastelt ist.
gleichzeitig liegt mir auch ein recht günstiges angebot von einem kickerspatz vor.
jetzthabe ich mir überlegt den pedalspatz neu aufzubauen mit den teilen des anderen spatzes.
nun ist die frage welche teile passen bzw. passen nicht?
speziell der rahmen weil der angebrochen ist sad.gif

grüße marius


--------------------
Die besonderen Vorzüge dieser Kleinkrafträder sind:

Eleganz und Zweckmäßigkeit,
weitgehende Wartungsfreiheit und instandsetzungsgerechte
Konstruktion,
niedrige Betriebskosten
und ein stark vereinheitlichtes Teilesortiment.

Fahrzeuge:
SR2 Bj. 58
SR2 Bj. 64
SR4-2 Bj. 68
KR 50 Bj. 60
KR 51/1 Bj. 64
SR4-1 P Bj. 66
KR 51/1 Bj. 68
S50 B1 Bj.78
PME-Mail
Top
SR Prinz
Geschrieben am: 01.01.2009, 16:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3131
Mitgliedsnummer.: 824
Mitglied seit: 22.09.2007



Der Umbau SR 4-1K auf 4-1P ist problemlos machbar, am KickerRahmen müssen nur die Fußrastenträger weg.
Zu DDR Zeiten konnte man(N) seinen Spatz legal von P auf K umbauen, die Fußrastenträger gab es als Zubehör.
Auch machbar ist der Umbau vonSR4-1SK auf Pedal...
Thomas
Stelll mal Bilder rein...


--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

Ich kann Fehler zugeben!



http://www.gewaltlos-macht-schule.de
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter