Headerlogo Forum


Seiten: (5) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Warnbalken, funktioniert nicht!!!
fruit-of-the-loop
Geschrieben am: 05.01.2009, 20:08
Zitat


Unregistered









Ist das ne Atrappe.
Ist der wohlmöglich nur aufgeklebt?
Bei mir und anderen tut sich nicht´s...die Sperrung erfolgt sofort.
Der erzieherische Effekt des Balkens kann so sehr schwer zur Geltung kommen.... hmm.gif

Top
Weimaraner
Geschrieben am: 05.01.2009, 20:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



QUOTE (fruit-of-the-loop @ 05.01.2009, 20:08)

Bei mir und anderen tut sich nicht´s...die Sperrung erfolgt sofort.

Wird hier soviel gesperrt? _uhm.gif
Ich hatte das Gefühl, die Gemüter hätten sich etwas beruhigt. sad.gif
Andreas

Edit: Auch von Poss liest man doch eigentlich gar nichts mehr. Wie schafft er es da gesperrt zu werden??? hmm.gif
PME-Mail
Top
Calle
Geschrieben am: 05.01.2009, 20:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3234
Mitgliedsnummer.: 1015
Mitglied seit: 08.01.2008



eben, was war denn schon wieder ?


--------------------
20 Prozent Tiernahrung auf alles - außer Rabatt.
user posted image

www.kalletal.de
PMWebseite
Top
SR Prinz
Geschrieben am: 05.01.2009, 20:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3131
Mitgliedsnummer.: 824
Mitglied seit: 22.09.2007



Tja ein richtiges Pappatrappenforum...
Freiheit für Possi!!!!!!!!!!!!!!
Thomas


--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

Ich kann Fehler zugeben!



http://www.gewaltlos-macht-schule.de
PME-Mail
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 05.01.2009, 20:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



Was für ein Ding???

Edit: Ziehe die Frage zurück.
Hatte zuerst Pappa Trappenforum gelesen. laugh.gif und sowas in die Richtung Trabantforum für Familienväter assoziiert. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
PME-Mail
Top
SR Prinz
Geschrieben am: 05.01.2009, 20:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3131
Mitgliedsnummer.: 824
Mitglied seit: 22.09.2007



Mich beschleicht das Gefühl, dass der Fuchs den Possi nicht mag....
Wenn ich so lese, wie andere z.B. Cs Joker oder Siebenson (ja auch du..) schreiben, dann verstehe ich nicht warum Possi ständig den Maulkorb trägt....
naja bin wohl zu blöd...
Thomas


--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

Ich kann Fehler zugeben!



http://www.gewaltlos-macht-schule.de
PME-Mail
Top
drehmoment
Geschrieben am: 05.01.2009, 20:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



QUOTE (Siebenson @ 05.01.2009, 20:12)
Ich kenne auch hier im Forum Schlimmere! Und die schreiben lustig eine persönliche Beleidigung nach der Anderen...

S-U

... so selbstreflektiert kenne ich S-U gar nicht laugh.gif !

Frohes neues Jahr!

Bernd


--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!

Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber.
Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
PM
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 05.01.2009, 20:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



hmm.gif Jungs ganz ruhig, betrachten wir die Sache mal Objektiv, was macht poss hier?....
hmm.gif
hmm.gif
hmm.gif
hmm.gif
*langeüberleg*
hmm.gif
hmm.gif
hmm.gif
mal den ein oder anderen unangebrachten Einwurf oder Kommentar, der für Insider vielleicht passend ist aber dennoch den "Leser" nichts sagt.
Lest Euch mal seine "Beiträge" durch...das tät ich größtenteils per PM ab aber nicht öffentlich bereichernd ist das keinenfalls, belustigend nur halbwegs...ab und an rolleyes.gif
ich hab Fairständniss für beide Parteien.
...und nichts gegen possi _console.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
SR Prinz
Geschrieben am: 05.01.2009, 20:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3131
Mitgliedsnummer.: 824
Mitglied seit: 22.09.2007



...bestimmt hat Poss den Warnbalken manipuliert und ist dafür über die Klinge..?
Thomas


--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

Ich kann Fehler zugeben!



http://www.gewaltlos-macht-schule.de
PME-Mail
Top
SR Prinz
Geschrieben am: 05.01.2009, 20:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3131
Mitgliedsnummer.: 824
Mitglied seit: 22.09.2007



bis es so endet....







aber ich ahb euch gewarnt!!!

Bearbeitet von SR Prinz am 05.01.2009, 20:43

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

Ich kann Fehler zugeben!



http://www.gewaltlos-macht-schule.de
PME-Mail
Top
SR Prinz
Geschrieben am: 05.01.2009, 20:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3131
Mitgliedsnummer.: 824
Mitglied seit: 22.09.2007



Und schaut mal:

Während die bösen Griesgräme noch da sind...


Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

Ich kann Fehler zugeben!



http://www.gewaltlos-macht-schule.de
PME-Mail
Top
SR Prinz
Geschrieben am: 05.01.2009, 20:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3131
Mitgliedsnummer.: 824
Mitglied seit: 22.09.2007



fehlt mir dieser hier besonders...
Thomas

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

Ich kann Fehler zugeben!



http://www.gewaltlos-macht-schule.de
PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 05.01.2009, 21:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Ich verstehe es auch nicht! Der Sinn der Beiträge mag ja manchmal zweifelhaft oder nicht vorhanden sein, andere schreiben noch mehr Mist oder beleidigen öffentlich, auch wenn sie das anders nennen.
ABER: Gesperrt werden irgendwie immer nur die Berliner. ermm.gif

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 05.01.2009, 21:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



QUOTE (ddrschrauber @ 05.01.2009, 21:42)
....
ABER: Gesperrt werden irgendwie immer nur die Berliner. ermm.gif

Der Tim

rolleyes.gif nein, Deutsche!!! keine Ausländer!!! ihr seit Berlinextrem!!!! wink.gif laugh.gif laugh.gif alles Pack *muahahahaaaa*


PS. Suche Balina zum sperren...
das ist wohl Deine Intention oder?! sad.gif weep.gif so einfach ist das leider nicht! oder hmm.gif tongue.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 05.01.2009, 22:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



Kann sich denn jetzt nicht mal ein Mod. erbarmen und diesen Heini endlich sperren?
Immerhin bettelt er ja schon darum...
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (5) [1] 2 3 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter