Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vergaser problemme
Quanto29
Geschrieben am: 02.06.2009, 23:42
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 13
Mitgliedsnummer.: 2280
Mitglied seit: 28.05.2009



Hallo
also kurz zur info habe eine s51 mit 60 cm kopf/kolben, der motor wurde kompl neu regeneriert neue kupplung also so ziemlich alles neu.
jetz habe ich ein kleines problemm mit dem vergaser denke ich (BVF Vergaser 16N1-11) wenn ich die simson starte läuft der motor mit fast vollem gass ich kann auch nixs regulieren mit den 2 schrauebn das gas verändert sich nich beim gas haben wir die nadel ganz oben eingehangen so das er schon am wenigsten gas gibt der boudenzug hat auch 2 mm spiel da ist alles ok das komische ist halt wenn ich den schock kompl abbaue also kompl aus dem vergaser nehme springt die simson sofort an wenn ich ihn wieder einbaue dauert es lange bis sie anspringt und dan kommt auch mal ne fehlzündung (peng) und sie tukert nur langsam rum geht dan nach un nach langsam hoch vom gas die boudenzüge sind alle frei und auch entspand so das nirgend spannung drauf ist keine ahnung woran das liegt habt ihr eine idee was das sein kann hab auch ein kompl neuen vergaser gekauft also wieder einen (BVF Vergaser 16N1-11) aber mit dem springt sie garnicht an

P.S. kann sowas auch an der zündspule liegen da wir nicht wissen ob es eine 6 o. 12v ist hab eine 6v anlage
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter