Headerlogo Forum


  GesperrtNeues ThemaUmfrage

> SR2 Ersatzteile- Biete & Suche!
cs_joker7
Geschrieben am: 02.04.2006, 10:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



Hallo alle,

ich suche noch dringend folgende Teile für den SR2 und es wäre echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. (jedoch vorzugsweise nur im Tausch, Angebote & Anfragen bitte per e-Mail an csjoker7@web.de)

Ich suche:
- 1 Werkzeugdeckel in orig. maron Lackierung mit orig. Linierung & möglichst mit Schloß & Schlüssel/ auch schlechter Zustand - ich tausche auch gegen einen orig. linierten grauen Deckel mit Schloß & Schlüssel
- 1 beulenfreien Tank orig. maron Lackierung mit orig. Linierung, leichter Rost/ Kratzer kein Problem

Ich biete:
- 1 Satz Kompletträder (Stahlfelge, Reifen gut), wurden mal gelb lackiert, ansonsten i. O.
- 1 Rahmen (blau lackiert)
- 1 Paar Seitenbleche (blau)
- 1 kompletter Scheinwerfer mit Tacho, Tachowelle und Zündschloß (blau lackiert)
- 1 kompletter Auspuff (m. Krümmer, guter Zustand)
- 1 Schutzblech vorn (blau)
- 1 Gabel (blau)
- 1 Tank mit orig. Verschluß & Benzinhahn (keine Beulen, gelb)
- 1 Kettenschutz (Alu)

Es kommen später noch mehr Teile dazu; muß erst mal gründlich checken was ich noch brauche und was nicht… bei dem schönen Wetter hier gehts jetzt erst mal auf die Piste... wink.gif

Gruß Joker
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 02.04.2006, 10:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hallo,
also mal nebenbei: Teilemarkt!!! wink.gif Mit e-mail fange ich nicht an, da weiß keiner was schon/noch da ist und was nicht. blink.gif
Aber ich habe da was. Den Werkzeugfachdeckel. Tausche aber nur gegen einen mit 2 originalen Schlüsseln und einem Funktionierenden Schloss!
Schutzblech vorn habe ich, gebe ich aber ungern weg. Zeig mal das vordere das du hast. Spanngummi: Frag mal Norbert, habe meins auch von ihm. Vergiss das vom Werkzeugfach nicht! Betriebsanleitung findest du bei miraculis. (Download-Simson)
Beim Rücklicht meinst du bestimmt das große. Oder sehe ich das Falsch?
Mfg. Toni


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
joker317
Geschrieben am: 02.04.2006, 11:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Würdest du nicht alles in original Lack haben wollen hätte ich noch vieles.
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 02.04.2006, 15:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



*toni*

Danke für den Hinweis für den Spanngurt und den Download!
Zum Werkzeugfachdeckel: Leider habe ich nur noch einen orig. Schlüssel (Schloß funktioniert einwandfrei) dafür, würde aber bei Interesse als 'Bonus' noch das dazugehörige Speichenschloß (schließt, aber leicht rep.-bedürftig) drauflegen, da es mir dann ja sowieso nichts mehr nützt. Ansonsten könnten wir aber auch die Deckel ohne die Schlösser tauschen - was meinst Du? Kann man nicht auch einen zweiten Schlüssel nachmachen lassen oder gilt bei Dir nur original?
Das vordere Schutzblech, das ich habe, ist im normalen Zustand, nichts verrostet aber es ist eben mal blau übermalt worden und nützt mir daher absolut nix- wenn man es aber eh mal neu lackieren will, ist es dafür prima geeignet. Wenn Du ernsthaft Interesse hast, mache ich mal paar Bilder vom Deckel & dem Schutzblech. (hab momentan nicht die Zeit)

*joker317*

Nee, mir nützt das nur was in der orig. Farbe. Ich möchte das Mopped bewußt nicht im niegelnagelneu lackierten und linierten Zustand haben, denn da klebt doch Geschichte dran und Patina bzw. der used Look haben doch auch etwas für sich. Entscheidend ist für mich jedoch, daß das Mopped technisch 1a in Schuß ist. Trotzdem danke!

*Norbert*

Hättest Du evtl. so einen Spanngummi für mich? _clap_1.gif

Gruß Joker
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 02.04.2006, 15:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Also Patina hängt an meinem genug dran, kannst ne Handvoll kriegen! biggrin.gif Vom Schutzblech hinten oder vom Motor? laugh.gif
Ich schicke dir mal ein Bild vom Deckel zu.


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 03.04.2006, 09:53
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2330
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Kann dir ein paar von deinen gesuchten Blechteilen in maron anbieten. Hab dir mal `ne Mail geschrieben smile.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen GesperrtNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter