Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Stoßdämpfer, Weißes Ober und Unterteil
Nico241090
Geschrieben am: 18.01.2009, 20:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4950
Mitgliedsnummer.: 1115
Mitglied seit: 20.02.2008



An meinem Star sind Stoßis dran mit weißem Ober und Unterteil aus Plaste. Hat soetwas schonmal jemand gesehen. Wenn ja, weis einer wo die evtl ursprünglcih dran waren, falls es nicht mehr die orginalen vom Star sind?
Und falls jemand sogar so einem haben sollte, ich brauch noch einen wink.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Top
domdey
Geschrieben am: 18.01.2009, 20:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11479
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006



Solche hab' ich an meinem '74er komischerweise auch dran ! Werde das vielleicht umändern in helle Hülsen oben und schwarze Hülsen unten. Wenn du solche noch suchst, versuche es mal bei simson-oldtimer.com ! wink.gif


--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Top
Nico241090
Geschrieben am: 18.01.2009, 20:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4950
Mitgliedsnummer.: 1115
Mitglied seit: 20.02.2008



Meiner ist übrigens auch Bj 74. Nach meinem Vater sollte bis zur Restauration auch alles orginal gewesen sein, aber man weis ja nie.


--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter