Headerlogo Forum


Seiten: (34) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> 3. Usertreffen - UT 3 19.-21.06.2009, Hier erfahrt Ihr alles Wichtige!
fahrfisch
Geschrieben am: 26.01.2009, 21:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1773
Mitgliedsnummer.: 319
Mitglied seit: 06.09.2006



So, Jungs und Mädels!

Wie versprochen, gibt es nun alle erdenkliche Informationen zu unserem Usertreffen (Nutzertreffen) in Weimar.
Wir würden aber nicht in der Stadt der Dichter und Denker leben, wenn wir Euch nicht ein bisschen zum Nachdenken anregen wollten!

Daher, ihr geschulten Bilderrätsler, ein kleines "Dalli - Klick" - Spiel (Wer nicht wissen sollte, was das ist, Internet - SuFu benutzen!).

Erst, wenn der Veranstaltungsort des diesjährigen Treffens erraten ist, kommen die Fakten auf den Tisch. Jeden 2. Tag gibt es ein wenig mehr zu sehen, wer als Erster drauf kommt, bekommt einen Super - DDRmopedforum-Dalli - Klick - Quiz - Sonderpreis verliehen. Dabei meinen wir mit Veranstaltungsort nicht Straße und Hausnummer (wäre aber auch nicht falsch), sondern die allgemeine Bezeichnung.

Viel Spaß beim raten wünschen Euch

Thomas, Andreas und Hendrik

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein!
Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
PME-MailWebseite
Top
Dave
Geschrieben am: 26.01.2009, 21:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2220
Mitgliedsnummer.: 1561
Mitglied seit: 23.09.2008



Hey cool,Weimar
Da wohnt mein Bruder,da komm ich mal auf 'nen Umtrunk rum.
PME-Mail
Top
Calle
Geschrieben am: 26.01.2009, 21:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3234
Mitgliedsnummer.: 1015
Mitglied seit: 08.01.2008



weimar ?

oder hab ich das spiel falsch verstanden ?


--------------------
20 Prozent Tiernahrung auf alles - außer Rabatt.
user posted image

www.kalletal.de
PMWebseite
Top
Star73
Geschrieben am: 26.01.2009, 21:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



Ich habs gelöst! Wir treffen uns alle vor ner lila Wand! laugh.gif

Also unten links erkenne ich einen SR.. hmm.gif _uhm.gif ...oben links steht irgendwas mit Weimar....



mfG CHristoph - der noch am Grübeln ist wie (und ob er überhaupt) komm(en kann)
PME-Mail
Top
fahrfisch
Geschrieben am: 27.01.2009, 15:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1773
Mitgliedsnummer.: 319
Mitglied seit: 06.09.2006



Tja, Calle, da musst du nochmal genauer nachlesen... biggrin.gif

Hendrik


--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein!
Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
PME-MailWebseite
Top
joker317
Geschrieben am: 27.01.2009, 15:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



hmm.gif Ist es nen orangenes Haus irgendwo aus nem Hügelchen?

MfG joker317
PME-MailICQ
Top
fahrfisch
Geschrieben am: 27.01.2009, 15:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1773
Mitgliedsnummer.: 319
Mitglied seit: 06.09.2006





--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein!
Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
PME-MailWebseite
Top
Dave
Geschrieben am: 27.01.2009, 15:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2220
Mitgliedsnummer.: 1561
Mitglied seit: 23.09.2008



Innenstadt von Weimar?
Dort wo die Zwei Typen vorm Theater stehn?
PME-Mail
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 27.01.2009, 16:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



Keine Innenstadt. Kein Theaterplatz.
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 27.01.2009, 16:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4559
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



QUOTE (Dave @ 27.01.2009, 15:54)
Innenstadt von Weimar?
Dort wo die Zwei Typen vorm Theater stehn?

...auch Goethe und Schiller genannt.

wink.gif

Nick


--------------------
UT Elf Ostholland

Rübermachen...!

Fragen an: Rennleitung@UTelf.nl
PMICQ
Top
Dave
Geschrieben am: 27.01.2009, 17:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2220
Mitgliedsnummer.: 1561
Mitglied seit: 23.09.2008



Genau die meine ich..^^

Edit:

Könnte es vor der Musik-Uni in der Leibnitzallee sein?
PME-Mail
Top
seg02
Geschrieben am: 27.01.2009, 17:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2011
Mitgliedsnummer.: 1724
Mitglied seit: 09.12.2008



Hallo zusammen und Grüße an die Weimarer,

ich denke DNT oder Göthes Gartenhaus biggrin.gif .


--------------------
PME-Mail
Top
Dave
Geschrieben am: 27.01.2009, 17:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2220
Mitgliedsnummer.: 1561
Mitglied seit: 23.09.2008



Göthes Gartenhaus ist mitten im Stadtpark,glaub nicht das man da mit Mopeds hin fahren darf.
Dort gibt's nur Kinderwägen...
PME-Mail
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 27.01.2009, 17:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



Es ist der Veranstaltungsort des Treffens. Goethe-Gartenhaus hätte was, geht aber nicht smile.gif
PME-Mail
Top
Calle
Geschrieben am: 27.01.2009, 18:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3234
Mitgliedsnummer.: 1015
Mitglied seit: 08.01.2008



na supi ,

da ich schon so oft in weimar war wie aufm mond, bin ich der letzte der da was errät



--------------------
20 Prozent Tiernahrung auf alles - außer Rabatt.
user posted image

www.kalletal.de
PMWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (34) [1] 2 3 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter