Headerlogo Forum


Seiten: (34) « Erste ... 15 16 [17] 18 19 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> 3. Usertreffen - UT 3 19.-21.06.2009, Hier erfahrt Ihr alles Wichtige!
StarMaxe71
Geschrieben am: 10.06.2009, 17:59
Zitat


Unregistered









Macht doch nichts, helfe gern da wo ich nur kann.

mfG Max
Top
Calle
Geschrieben am: 10.06.2009, 19:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3234
Mitgliedsnummer.: 1015
Mitglied seit: 08.01.2008



QUOTE (Siebenson @ 08.06.2009, 22:28)
???


--------------------
20 Prozent Tiernahrung auf alles - außer Rabatt.
user posted image

www.kalletal.de
PMWebseite
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 10.06.2009, 21:54
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2330
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



QUOTE (der Lehmann @ 10.06.2009, 18:46)
Was ist eigentlich mit unserem Chef, dem M O P E D F U C H S ? _uhm.gif , Kommt der nicht?

Danke der Nachfrage Jürgen. thumbsup.gif
Da ich nun endlich auch ein Kennzeichen habe, habe ich letztes Wochenende mit einer Testfahrt mit dem hammerschlagblauen Essi gemacht, mit dem ich zum 1. Usertreffen war. Doch diesmal will ich nicht dasselbe erleben wir in Großschweidnitz. biggrin.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
essermopi
Geschrieben am: 10.06.2009, 22:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2134
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



Unser aller lieber Fuchs. biggrin.gif
Das beantwortet immer noch nicht die Frage , ob Du zum Treffen kommst .. hmm.gif ...oder nicht.
Mach noch ein paar Testfahrten tongue.gif , und wenns nicht klappt, komm trotzdem zum Treffen. Es wird sich sicherlich ein Moped bzw. eine Mitfahrgelegenheit finden.
Wir alle zählen auf dich, denn du bist der "Macher" unseres Forums. _clap_1.gif thumbsup.gif
Gruß Rene


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 10.06.2009, 22:12
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2330
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Rene, die Frage hat der Max (StarMaxe71) eigentlich schon beantwortet.
Wenn du's jetzt immer noch nicht weißt, findest du die Antwort hier. wink.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
essermopi
Geschrieben am: 10.06.2009, 22:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2134
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



Ja ja .....jetzt hab ichs auch erkannt. tongue.gif tongue.gif

Ich wollte damit nur sagen: Fuchs , Danke schön für diese Plattform, schön , dass wir dich beim nächsten Treffen wieder sehen.
Gruß Rene


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
essifan
Geschrieben am: 11.06.2009, 06:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3828
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



QUOTE (essermopi @ 10.06.2009, 22:31)
Ja ja .....jetzt hab ichs auch erkannt. tongue.gif tongue.gif


Und ich hab gerade erkannt das Du haarscharf an ner Kiste Veltins
vorbeischrammst zum UT. wink.gif Letztes Jahr hats ja noch geklappt mit
dem Datum. laugh.gif laugh.gif


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 11.06.2009, 20:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7966
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



So, jetzt werde ich langsam hibbelig. Morgen wird noch das festgegammelte Schwingenlager gegen ein gängiges ausgetauscht, die Ersatzzündung getestet und langsam die Sachen gepackt. Dann komme ich nächsten Donnerstag abend nach Hause und brauche früh nur noch den Rucksack zu schnappen und los. _clap_1.gif

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
Klaus Sperber
Geschrieben am: 11.06.2009, 20:12
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 48
Mitgliedsnummer.: 1448
Mitglied seit: 05.08.2008



Veltins dry.gif

Zum UT. gibts nur "Weimarer"

http://www.ehringsdorfer.de/cms/index.php
PME-Mail
Top
fahrfisch
Geschrieben am: 11.06.2009, 20:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1773
Mitgliedsnummer.: 319
Mitglied seit: 06.09.2006



Da wäre ich mir nicht so sicher...

Aber mal was anderes:

Für alle, die selber Navigieren wollen oder sich die Örtlichkeit aus dem "Guugelschrauber" ansehen wollen...
Die Koordinaten des UT - Geländes bei Google Maps:

50.992906, 11.344349

+50° 59' 34.46", +11° 20' 39.66"

Die Anreise selbst ist recht einfach.
Ich gehe davon aus, dass ihr den Weg in die Stadt finden werdet.
Ich bitte erst einmal alle, die anreisen, sich bis zur Eduard - Rosenthal - Straße vorzunavigieren. Auf Höhe der Hausnummer 72 ist dann ein Hinweisschild nach links: "Eisenbahnmuseum" steht drauf.
Da geht´s dann rein und ein wenig holprig bis zum "Festgelände".
Am Freitag früh werde ich an strategisch wichtigen Punkten in der Stadt markante Schilder mit unserem Logo in gelb / rot (etwa DIN A4) an Masten befestigen, damit ihr das Abbiegen nicht verpasst.

Ich versuche, das Schild nochmal als jpg abzuspeichern, damit ihr das schon mal gesehen habt.

Alles klar?

Hendrik



--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein!
Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
PME-MailWebseite
Top
essifan
Geschrieben am: 11.06.2009, 20:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3828
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



QUOTE (Klaus Sperber @ 11.06.2009, 20:12)

Zum UT. gibts nur "Weimarer"


Ein Newbie wie er im Forum steht .... laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif wink.gif


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
fahrfisch
Geschrieben am: 11.06.2009, 21:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1773
Mitgliedsnummer.: 319
Mitglied seit: 06.09.2006



...hat geklappt!

Hendrik

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein!
Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
PME-MailWebseite
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 11.06.2009, 21:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4602
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Kannst mir eins mehr ausdrucken? So langsam sammel ich UT Hinweisschilder! laugh.gif


--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Top
joker317
Geschrieben am: 11.06.2009, 21:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



sad.gif
Bei uns (Max und mir) siehts leider düster aus, so wie es aussieht bekomm ich Freitag zu 90% keinen Urlaub, dass heißt, dass es wieder erst Mitternacht wird, so wie letztes Jahr auch sad.gif

MfG joker317
PME-MailICQ
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 11.06.2009, 21:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4602
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Besorgt euch doch einfach n Auto was schneller als 85 fährt!

laugh.gif


--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (34) « Erste ... 15 16 [17] 18 19 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter