Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Skurile Auktion (SR 2 Teil)
Mopedfuchs
Geschrieben am: 05.04.2006, 19:10
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2330
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Hey Leute,

schaut euch das hier mal an:

http://cgi.ebay.de/DEKO-Mofa-oder-Moped-Ga...1QQcmdZViewItem

biggrin.gif

vor allem die Versandkosten blink.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
joker317
Geschrieben am: 05.04.2006, 20:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Hehe ich habe den Typen gleich mal gefragt ob da noch was anderes liegt. Die Gabel kann einem ja Leid tun cry.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 05.04.2006, 20:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Uralte Gabel die seit mehr als 30 Jahren im Wald liegt, denn 30 jahre gehe ich dort schon vorbei und sehe Sie immer wieder. Die Mopedgabel ist so verostet das es schon wieder schön ist. Die Achsaufnahmen sind massiv aus Aluminium. Ich glaube bei den SR2 Moped war das früher so, aber den typ habe ich nicht bestimmen können. Ideale Deko für Biker, Geschäft, und jeden der viel Platz hat. Egal ob angemalt oder mit Sonnenblumen dekoriert, das ist der ultimative Blickfang. Bei Selbstabholung können sie die Gabel selbst Bergen, ich zeige Ihnen die Stelle, ansonsten 22.- für Bergen, Verpackung und Versand. Viel Erfolg und bis später.


Warum Bergen? will der Kran und Lkw holen? der typ hat doch ne macke...


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 06.04.2006, 19:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Man, man, man ey da wird mir echt schlecht, mein Meister hat schon erzählt das man früher verlacht wurde wenn man mit einem 1er oder 2er angekommen ist(Meister is ....... 63bj) und jetzt ein Dialog zwischen dem Gabel-Typen und mir:

Ich: Liegen dort in der Nähe auch noch andere Teile? Achso es ist eine Gabel
für SR1 und die ersten SR2. Bitte um Antwort

Typ: hallo, früher lagen dort einige rahmen und teile aller möglichen
veteranen, da die leute ihre gartenabfälle seit je her auch dort ablagern ist oberflächlich nicht mehr viel da, seit auch noch bauschutt da liegt ist ein
rankommen nicht mehr möglich

Ich:Mmmmhh naja ist auch nicht schlecht aber die Berbungskosten sind mir echt so hammer. Ich habe nämlich einen 1er "Essi" und dabei ihn zu restaurieren. Da
könnten mir ein paar Teile nur recht kommen.
MfG joker317

Typ: hallo, da einzig ersichtliche SR1 teil ist dort diese gabel, und beim besten willen wird die sich nicht mehr restaurieren lassen. das ist reine dekoration für freaks.

Da würde ich gerne mal buddeln, ein Traum......aber da die damals einfach ihr Möps in Wald geflakt?
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter