Headerlogo Forum


Seiten: (3) 1 [2] 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Suche AWO-T/S oder BK350 oder RT125, Was ratet ihr mir? Budget 1250 €
p_tosh08
Geschrieben am: 06.02.2009, 16:46
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 15
Mitgliedsnummer.: 1860
Mitglied seit: 01.02.2009



Hiho..
Hab schon fast alle Angebot durch. Leider musste ich die Erfahrung machen, dass wohl der ein oder andere Verkäufer doch irgendwas zu verstecken versucht, da leider auch nach mehrmaligem Nachfragen nie Antworten auf meine ganz gezielt gestellten Fragen kamen.. sad.gif
Schade.
Grüße
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 06.02.2009, 20:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3504
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Hallo Heiko,

da ist aber ehrlich gesagt, auch nichts vernünftiges bei, entweder verbaut oder umgebaut.

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 06.02.2009, 22:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4602
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Hallo!

Falle vorallen nicht auf die AWO T im Teilemarkt rein, nur so ein Tipp!

Grüße Nick


--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Top
heiwen
Geschrieben am: 07.02.2009, 08:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 373
Mitglied seit: 09.11.2006



Ja Hille ich weiß,

wollte Ihm nur die Richtung zeigen, dass es durchaus möglich ist für das Budget den Traum zu erfüllen. Ich war damals ziemlich frustriert und hätte fast aufgegeben, bis dann die Überraschung kam.

Anzeigen in der örtlichen Presse könnten da auch helfen.

So, geh wieder an mein SR 2 Projekt - Alufelgen polieren.

Gruß

Heiko



--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
Top
p_tosh08
Geschrieben am: 07.02.2009, 09:20
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 15
Mitgliedsnummer.: 1860
Mitglied seit: 01.02.2009



Lokale Anzeigen im "Osten" richtig.. Hier am Rhein wirds da auch wieder schwierig wink.gif
PME-Mail
Top
heiwen
Geschrieben am: 07.02.2009, 09:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 373
Mitglied seit: 09.11.2006




Das ist wohl wahr, in den gebrauchten Bundesländern...oder Du orientierst Dich Richtung Holland, da schlummert noch einiges!!!

Als ich auf der Suche war, war mir vieles zu teuer....ich wartete....und wartete und dann war teuer auf einmal wieder billig. Die Preise stiegen so hart an, dass ich fast aufgegeben hätte.

So auch beim Stoye Seitenwagen. 600 habe ich verpasst und nun ist dafür kaum noch ein Rahmen zu bekommen. Dank da auch an die wohlgeliebten Altmetall Händler, die Preise fordern..........

Geb doch ansonsten in den neuwertigen Bundesländern selbst eine Anzeige auf.

Gruß

Heiko


--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
Top
p_tosh08
Geschrieben am: 07.02.2009, 10:54
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 15
Mitgliedsnummer.: 1860
Mitglied seit: 01.02.2009



hoi.. Ich hab auch für meine Schwalbe ca. n 3/4 Jahr gesucht und abgewartet usw, das is für mich kein Ding zu warten zu suchen und irgendwann irgendwo greif ich dann zu smile.gif

Kennst ne gute Anlaufstelle zum Thema Holland oder auch Fronkreisch?

ciao
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 07.02.2009, 11:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4602
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Hallo.

Wo kommst du eigtl. her?

Ich wohne in der Nähe der holl.Grenze.

Frankreich wird glaube ich eher nichts.

Nick


--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 07.02.2009, 20:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



QUOTE (schlagzeucher @ 06.02.2009, 22:46)
Hallo!

Falle vorallen nicht auf die AWO T im Teilemarkt rein, nur so ein Tipp!

Grüße Nick

Hey hey,

hier scheint es ja jemand wirklich ganz genau zu wissen?! laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Unter uns: Das Wort 'Tip' wird nur mit einem 'p' geschrieben... wink.gif
PME-Mail
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 07.02.2009, 21:08
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2330
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



QUOTE (cs_joker7 @ 07.02.2009, 20:52)
Unter uns: Das Wort 'Tip' wird nur mit einem 'p' geschrieben... wink.gif

Ach ja? Scheinst wohl noch keine Zeit gehabt zu haben, die mal die neue Rechtschreibung anzuschauen. tzz...
Der Duden hilft. rolleyes.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 07.02.2009, 21:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



QUOTE (Mopedfuchs @ 07.02.2009, 21:08)
QUOTE (cs_joker7 @ 07.02.2009, 20:52)
Unter uns: Das Wort 'Tip' wird nur mit einem 'p' geschrieben... wink.gif

Ach ja? Scheinst wohl noch keine Zeit gehabt zu haben, die mal die neue Rechtschreibung anzuschauen.

Nee lieber Fuchs, leider nicht- ich muß mich ja ständig für meine schlimmen Verbrechen rechtfertigen... weep.gif
PME-Mail
Top
p_tosh08
Geschrieben am: 07.02.2009, 23:08
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 15
Mitgliedsnummer.: 1860
Mitglied seit: 01.02.2009



Ich dulde es nicht hier meinen schönen Fred mit euerm schei** einzusauen! biggrin.gif wink.gif

@schlagzeucher: Mainz!
PME-Mail
Top
Klimber
Geschrieben am: 07.02.2009, 23:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 236
Mitgliedsnummer.: 1048
Mitglied seit: 21.01.2008



na wenn du aus mainz kommst, kannst du ja mal meine awo angucken, verkauft wird die aber nicht biggrin.gif

nee mal im ernst, falls interesse an einer schönen Ausfahrt besteht, meld dich mal, ein schwälbchen hab ich ja auch noch


grüße Frnaz


--------------------
was nicht passt, wird passend gemacht
PME-Mail
Top
p_tosh08
Geschrieben am: 08.02.2009, 11:30
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 15
Mitgliedsnummer.: 1860
Mitglied seit: 01.02.2009



°blubb°

Klimber hast ne PN.. wink.gif
PME-Mail
Top
p_tosh08
Geschrieben am: 10.02.2009, 20:44
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 15
Mitgliedsnummer.: 1860
Mitglied seit: 01.02.2009



hi again,

is hier zufällig jemand aus 02828 görlitz ?? Bitte melden smile.gif

Grüße
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 [2] 3  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter