Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Willkommen!!!
Mopedfuchs
Geschrieben am: 21.02.2005, 01:22
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Hallo Freunde der guten alten "Ostbikes", ich heiße euch Willkommen in meinem neuen Forum.

Hier dreht sich alles rund um euer Moped oder Motorrad von Simson über MZ bis Jawa.

Ich könnte alle Möglichen Fragen schreiben, die auch auf dem Herzen liegen, z.B. technische Probleme mit eurem Fahrzeug oder Tipps und Tricks wie man etwas am besten repariert usw.

Wenn ihr Teile sucht, tauschen oder verkaufen möchtest gibt es dafür eine extra Kategorie, den Teilemarkt.

Im Forum "Termine" findet ihr regelmäßig Auskunft, welche Veranstaltungen rund ums Zweirad stattfinden.

Ihr könnt hier natürlich gern auch Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge schreiben smile.gif

Es können auch unregistrierte Nutzer schreiben, sie können dann aber z.B. keine E-Mail Benachrichtigung aktivieren, wenn auf den Beitrag geantwortet wurde.

Ich wünsche Viel Spaß im Forum und reges Schreiben.

Euer Mopedfuchs rolleyes.gif


P.S.: Vielleicht ist es angebracht eine kleine Übersicht über die große Funktionsweise des Forums zu schreiben.


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
sitzbankbezieher
Geschrieben am: 21.02.2005, 22:32
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 28
Mitglied seit: 21.02.2005



cool.gif dann werde ich mal leben in die Bude Bringen und dieses Forum in meiner HP verlinken (Wenn es gestattet ist)

Gruß aus dem Bergischen Niklas


--------------------
MZ ETZ 250
PME-MailWebseite
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 21.02.2005, 22:34
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Hallo,
na klar ist das gestattet. Ist sogar erwünscht smile.gif

Poste doch mal einen Link zu deiner Seite.


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
sitzbankbezieher
Geschrieben am: 21.02.2005, 22:48
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 28
Mitglied seit: 21.02.2005



smile.gif So schon passiert

Gruß Niklas


--------------------
MZ ETZ 250
PME-MailWebseite
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 22.02.2005, 22:46
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Hallo!

Super! Besten Dank! biggrin.gif Den Link zu deiner Seite habe ich in deinem Profil gefunden smile.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
Peti
Geschrieben am: 23.02.2005, 15:57
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 23
Mitgliedsnummer.: 34
Mitglied seit: 23.02.2005



Muß sagen das ich von der Aufmachung her beeindruckt bin. Übersichtlich,einfach gehalten und die Farbauswahl und zusammenstellung sagt mir auch zu. thumbsup.gif
PME-MailWebseite
Top
Finsk
  Geschrieben am: 23.02.2005, 20:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 117
Mitgliedsnummer.: 29
Mitglied seit: 21.02.2005



Mahlzeit, was ist ein PM, soviel wie ich weis ein Messenger, aber wie kann man es einstellen??? bitte antwortet mir und die Hilfe ist ja auch auf Englisch, sonst ist alles perfekt eingerichtet. hmm.gif
PME-MailICQ
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 23.02.2005, 20:28
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Hallo,
PM bedeutet "Private Nachricht".

PMs kann man nur Mitgliedern im Forum schicken. Ein PM kannst du dem gewünschtem Mitglied schicken, indem du im Profil des Mitglieder auf PM klickst. Bei den Beiträgen von Mitgliedern ist auch ein Symblo "PM" zu sehen, dort kannst du ebenfalls draufklicken und dann den Text schreiben.

Dank für den Hisweis, das die Hilfe auf Englisch ist.

Das Forum ist halt vom Grundtyp Englisch und ich habe es so verändert und umgebaut, wie es jetzt ist. smile.gif

Mopedfuchs


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
Sabestion
Geschrieben am: 24.02.2005, 19:38
Zitat


Unregistered









hi
mopedfuchs wasn nun mit thema spatz,star, habicht ... etc. ??
_clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif
jo und sonst herzliches wilkommen an alle die im forum neu sind!! cool.gif

mfg sabestion
visit My Webpage EW-KarrenTuning
Modi DDR Moped!! thumbsup.gif
Top
s51Wolf
Geschrieben am: 27.02.2005, 16:33
Zitat


Unregistered









Wow, ich bin positiv überrascht.
Keine ahnung warum, aber mit sowas hatte ich nicht gerechnet.
Die Seite ist nett aufgemacht.
Gefällt mir.
adios

(werde wohl jetzt öfter mal vrorbei schauen)
bis denne
Top
Kriss
Geschrieben am: 01.03.2005, 20:53
Zitat


Unregistered









also das forum gefällt mir sehr gut das designe und die farb auswahl ist sehr gut gelungen
also ich wüde dieses forum alles empfehlen . hier is zwar noch net viel los aber das forum muss ja erst bekannt werden un da binn ich mir sicher das das nicht sehr lange dauern wird. _clap_1.gif thumbsup.gif _clap_1.gif
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter