Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Teilesuche, Brauche Achsen
Berglöwe
Geschrieben am: 07.02.2009, 20:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 147
Mitgliedsnummer.: 1251
Mitglied seit: 29.04.2008



Hallo liebe Gemeinde!

Da ich nun schon einmal am Motor war und auf fehlende Teile warten muss, sad.gif hab ich mir mal das Fahrwerk zur Brust genommen.Wollte die Radlager mit etwas neuem Fett versehen. Bin so schön am Schrauben und was mit den Gewinden war hat mich nicht begeistert .blink.gif Es sind 12er Achsen , wo gibts noch welche? Vieleicht kann man die Gewinde nachschneiden . Wenn ich für den Ausbau keinen Brenner brauche _uhm.gif

Gruss Martin


--------------------
Wer vom Leben was erwartet, sollte bereit sein etwas dafür zu tun.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter