Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Wieviele kr 50`s ???
il_quoco
Geschrieben am: 09.02.2009, 11:52
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 20
Mitgliedsnummer.: 1883
Mitglied seit: 09.02.2009



Schöne tag an alle.

Bin seit letztem jahr besitzer eines kr 50. seitdem überglücklich.
was mich interessiert ist, was ihr schätzt oder besser noch wisst ihr, wie viele dieser roller noch existieren. Fahre in berlin und habe leider noch keinen weiteren sehen können. wobei mir im tiefsten pritzwalk letztes jahr einer angeboten wurde.
also was meint ihr?
fänd auch ein treffen in berlin cool, so als ausfahrt oder ähnliches.

gruß d.


--------------------
Daniel
PME-Mail
Top
seg02
Geschrieben am: 09.02.2009, 16:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2011
Mitgliedsnummer.: 1724
Mitglied seit: 09.12.2008



Hallo d. il_quoco sad.gif ,

Herzlich willkommen hier und viel Spaß. Wie ist eigentlich Dein richtiger Name???
Stell dich doch bitte mal in der Userecke vor.
Also KR 50 wurden laut meiner Literatur 164.500 Stück von 1958 bis 1964 gebaut.
Wieviel es davon heute noch gibt????? Ich habe da keine Eingebung hmm.gif .



--------------------
PME-Mail
Top
Gast
Geschrieben am: 09.02.2009, 18:03
Zitat


Unregistered









Hallo,
na da kennst du in Berlin sicher auch das Anrollern der Morlocks....?
Jedes Jahr um den 1. Mai herum mit 400 wahnsinnigen Lambretta/VespafahrerInnen zwei/drei gemütliche Runden um die Goldilse...vielleicht sieht mensch sich da mal...?

Grüße

Top
fruit-of-the-loop
Geschrieben am: 09.02.2009, 18:22
Zitat


Unregistered









Hallo, falls dein KR in der Nähe der Hasenheide parkt, wären wir fast Nachbarn;) Ich glaube ich hab ihn dort mal stehen sehen. Gruss
Top
Lesul
Geschrieben am: 03.03.2009, 15:17
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 1959
Mitglied seit: 03.03.2009



Hallo,
ich bin Berliner und habe seit Dez. 2008 eine Hammerschlag Blaue Simson KR50.
Ich werde Sie im März aus ihrem Winterschlaf holen und dann mit den zwei verrückten PS durch die Hauptstadt preschen.
Ich würde mich freuen wenn sich die Berliner KR50 Rocker mal ab und zu sehen.
Gruß Lesul.
thumbsup.gif
PME-Mail
Top
Lesul
Geschrieben am: 03.03.2009, 16:21
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 1959
Mitglied seit: 03.03.2009



Nun Swen Uwe,
ich hoffe es gibt sie!!! Ich weiß nur, dass ich einer werden möchte. Natürlich stelle ich mir einen KR50 Rocker anders vor. Also nicht wie ein Hells Angel. Ohne Leder auf jedenfall.

Aber ich muß ja erstmal die Blaue Elisse fit machen. Dann können wir übers rocken reden.

:-)
ph34r.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter