Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> 60ccm 6 Kanal Vergaserfrage
mKay16v
Geschrieben am: 17.02.2009, 19:58
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 1907
Mitglied seit: 17.02.2009



Hi bin neu und hab noch nicht so den Plahn.
Also mein Problem ist das ich ein 60ccm 6 Kanal Zylinder auf meiner S51 habe.
Ich habe ein 16N15 Vergaser drauf (Standart) und weiß nich ob das so gut ist
weil ich hatte erst ein Klemmer mit dem Teil und jetzt bekommt er ein neun Kolben und wird aufs nächte Maß geschliffen !
Ich denke mal das er zu mager läuft mit dem Vergaser oder ???
Immerhin ist der Vergaser für 50ccm und wniger Leistung.
Das Teil geht wie Hölle aber ich würde mich auf Unterstützung freun (was den Vergaser angeht) falls jemand auch so ein Zylinder fährt !!!

MFG: Jungs _clap_1.gif
PME-Mail
Top
vandomas
Geschrieben am: 17.02.2009, 22:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 222
Mitgliedsnummer.: 1279
Mitglied seit: 21.05.2008



Herzlich willkommen!
ich verweise dich mal in dieses Forum.
Hier gibt es zwar auch genug findige Köpfe, aber 60ccm 6K hatte keine Simson von Werk aus.

mfg


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Hille
Geschrieben am: 18.02.2009, 09:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



@mKay16v versuche mal das Ganze in deutscher Rechtschreibung. Dein Schreibstil ist grauenhaft und läßt sich nur sehr schwer lesen.

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
andi2
Geschrieben am: 18.02.2009, 19:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2858
Mitgliedsnummer.: 1290
Mitglied seit: 31.05.2008



Hallo,die Problematik Tuning ist eine Wissenschaft für sich.Sprich man sollte wenn man sich damit beschäftigt auch ev. sich in kleinen schritten "reinarbeiten".Gleich mit einen deiner Ansicht Scharfen Teil anzufangen ist nicht optimal.Tuningforen gibt es einige,vielleicht gibt es dort auch noch Spezialisten.Zur Abstimmung deines Motors wendest du dich am besten an den "Tuner" des Zylinders da er die besten Komponenten sicher kennt.mfg andi cool.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
gesendet von meinen Schultaschenrechner
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter