Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Mal was Schönes bei ebay
meisterB
Geschrieben am: 18.02.2009, 14:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2378
Mitgliedsnummer.: 1031
Mitglied seit: 13.01.2008



Schaut mal hier:
Ebay

Grüße, Sebastian


--------------------
Hier gehts zu meinen Blogs.
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
Top
xxx
Geschrieben am: 18.02.2009, 21:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1628
Mitgliedsnummer.: 659
Mitglied seit: 21.06.2007



naja, schön ist was anderes und wieso sind bei den "scheunenfunden" immer die auspuffe montiert ?


mfg david


--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 18.02.2009, 22:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Ganz ehrlich, die sieht grauenhaft aus. Schön sind bei diesen Auktionen immer die Handybilder, da kann man so gut wie keine Details erkennen.

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
boerdy61
Geschrieben am: 18.02.2009, 22:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4442
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Schön ist sie wirklich nicht, aber ziemlich vollständig und recht wenig verbastelt ( sad.gif : Lenkerarmaturen, Spiegel, Blinker), hat nen DDR-Brief. Für den, der nicht auf Patina steht sondern neu aufbauen will, denke ich keine schlechte Basis. Auspuff, Lack, Sitze, Chrom macht man doch eh meist neu. Also meine hat 700 € gekostet, Schutzbleche gekürzt, Hosketüte, metallicblau, RT-Sitzbank, falscher Scheinwerfer, ...

Thorsten


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

2014 - Die 64er werden 50!
PME-MailWebseite
Top
Hille
Geschrieben am: 19.02.2009, 07:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Sicher, für ne Restaurierung ne ganz gute Basis. Allerdings wurde am Motor schonmal was gemacht, ist der falsche Zylinder fürn 60er Baujahr drauf. Es gehört ein Sektorenzylinder inkl Quetschkopf drauf. Da könnten dann auch nochmal Überraschungen folgen.

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
KaitoKuroba
Geschrieben am: 25.09.2009, 03:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 350
Mitgliedsnummer.: 2530
Mitglied seit: 01.08.2009



Das hier ist leider alles andere als schön. Aua. cry.gif


--------------------
Warum ich keinen Reiskocher fahren will?

S chneller
I nteressanter
M echanisch solider
S ound!
O ffroadtauglich
N unmal einfach besser :)
PME-MailICQMSN
Top
spednaz
Geschrieben am: 25.09.2009, 12:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 462
Mitgliedsnummer.: 1052
Mitglied seit: 21.01.2008



hallo, war damals bestimmt der hingucker schlechthin. heute häßlich gerstern hui. mfg robert


--------------------
Ich suche ständig AWO T Teile 1950/1951/1952/1953/1954.
Ich würde mich über Angebote wirklich sehr freuen und habe auch viele Teile zum Tauschen! DANKE!


www.awo425.eu
PME-MailWebseite
Top
Hille
Geschrieben am: 25.09.2009, 13:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Damit warst du zu DDR-Zeiten der König auf den Straßen.


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
KaitoKuroba
Geschrieben am: 25.09.2009, 14:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 350
Mitgliedsnummer.: 2530
Mitglied seit: 01.08.2009



Wenn man damit zum König wurde, bleib ich lieber Bauer. tongue.gif


--------------------
Warum ich keinen Reiskocher fahren will?

S chneller
I nteressanter
M echanisch solider
S ound!
O ffroadtauglich
N unmal einfach besser :)
PME-MailICQMSN
Top
Gast
Geschrieben am: 25.09.2009, 18:03
Zitat


Unregistered









Hallo,
die AWO ist zwar nicht mein Geschmack aber ich finde sie durchus gelungen! Respekt vor soviel Tatendrang und Können!

Die gehört ins Museum.

F.
Top
heiwen
Geschrieben am: 25.09.2009, 19:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 373
Mitglied seit: 09.11.2006



QUOTE
Damit warst du zu DDR-Zeiten der König auf den Straßen.


Genau Hille, habe heute ein langes Gespräch gehabt, wie in den frühen 80-igern versucht wurde, aus der Standardware etwas Peppiges zu machen.

Awo und Jawa Tanks auf die MZ und versucht den Mopeds hinter der Elbe etwas nachzueifern. Haben leider viele schon wieder vergessen.

Heiko


--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 26.09.2009, 08:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



QUOTE (KaitoKuroba @ 25.09.2009, 15:10)
Wenn man damit zum König wurde, bleib ich lieber Bauer. tongue.gif

naja, um das zu verstehen, muß man die Zeit miterlebt haben.

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Klimber
Geschrieben am: 04.10.2009, 08:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 236
Mitgliedsnummer.: 1048
Mitglied seit: 21.01.2008



hallo.... hier mal ein echtes schmankerl, leider nur in der falschen gattung eingestellt:


http://cgi.ebay.de/AWO-425-Originalzustand...id=p3286.c0.m14


--------------------
was nicht passt, wird passend gemacht
PME-Mail
Top
heiwen
Geschrieben am: 06.10.2009, 18:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 373
Mitglied seit: 09.11.2006



Das ganze Gegenteil von der vorherigen ist diese Sport AWO

Soviel AWO S ist da zwar nicht mehr dran, aber das Schärfste ist, versucht mal den Text zu lesen.

Da ich weiß, wo genau sie steht, und dass sie eigentlich zum großen AWO Händler gehört und dort im Shop für satte 990 angeboten ist.... _uhm.gif

Drauf gestoßen bin ich nur, weil ich den Touren Motor sah und auch noch mein Wohnort dabeistand. Dachte schon, werde das Ding ersteigern, Motor nehmen und Rest......aber die haben sicherlich als Mindestpreis auch die 990 drin....und das ist selbst für nen Motor etwas zu happig.

Heiko


--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 29.10.2009, 23:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



das ist doch die absolute Härte, hier laugh.gif laugh.gif .


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter