Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Aufruf zur Aktualisierung!!!, Aktualisierung der Vogelserienliste!!!
seg02
Geschrieben am: 24.05.2010, 19:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2011
Mitgliedsnummer.: 1724
Mitglied seit: 09.12.2008



Hallo und guten Abend Mitstreiter und Leidensgenossen,

da ich kürzlich selber mal für einen Bekannten einige Details aus unserer Liste brauchte, habe ich leider festgestellt, daß darin noch gaaaaaaaanz viele Fahrzeuge von euch fehlen.

Aus gegebenem Anlass bitte ich euch, wenigstens eure Nummern in diese wirklich sinnvolle Liste einzutragen!
Ein weiterer Grund ist leider: die originale Literatur aus dem Werk hier in Suhl ist längst nicht so datailgenau wie unsere Liste!


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter