Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR2E Lackierung falsch ? Metallbügel vorn ?, Gab es so eine Lackierung / Metallbügel?
Rotschopf
Geschrieben am: 23.02.2009, 15:55
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 1928
Mitglied seit: 23.02.2009



Hallo,

vielleicht könnt ihr mir sagen ob es so einen Metallbügel am SR2E original gab ? Ich denke ja mal eher nich, zumindest konnte ich keinerlei Informtationen darüber finden.

Und ich denke die Lackierung stimmt auch nicht oder ? Denn eigentlich gab es doch maron mit orangefarbenen Linien, oder für Schweden rot mit weißen Linien aber dann mit silbernen Tank.

Grüße, Rotschopf

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 23.02.2009, 18:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Also da ist ne Menge aufzuzählen, was nicht original ist, alleine schon das Rücklicht. Der Lack könnte Originalfarbton sein, sieht zumindest nach Maron aus. Die Linierung aber nicht. Der ganze SR ist mal übergepinselt worden, genau wie die Spatzlampe.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
fruit-of-the-loop
Geschrieben am: 23.02.2009, 19:07
Zitat


Unregistered









Der Lenker ist auch vom Spatz. Der Bügel könnte ein Zierbügel für die Vogelserie sein... oder Eigenbau.
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter