Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Loch problem ^^
nukular87
Geschrieben am: 11.03.2009, 17:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 83
Mitgliedsnummer.: 1819
Mitglied seit: 15.01.2009



Hallo,
am Motor(zündungseite) sind doch an den kanten(da wo der deckel dann mit abschließt) zwei löcher. eins oben und eins über dem ketteneingang.
Soweit ich weiß ist das am ketteneingang für das Zündungskabel. Bloß wofür ist das obere? Habe behelfsmäßig einen stopfen reingemacht den ich noch vom anderen motor übrig hatte.
Bitte helft mir
achja. kommt da auch ein dichtungsband an den deckel?
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 11.03.2009, 17:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Hinten gehen die Kabel von der Grundplatte raus. Oben ist bei mir nur ein Blindstopfen drin. Bei der Schwalbe geht der Kabelbaum nämlich nach oben raus. Dichtungsband kommt da nicht hin.
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter