Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Abziehbild Luftfilter
Blitz
Geschrieben am: 04.03.2009, 21:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 311
Mitgliedsnummer.: 690
Mitglied seit: 09.07.2007



Hallo, kann mir jemand sagen ob und wo es das Abziehbild für den Luftfilter
gibt? Gruß Andreas
PME-Mail
Top
MAWfreund
Geschrieben am: 04.03.2009, 21:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8708
Mitgliedsnummer.: 1628
Mitglied seit: 22.10.2008



Aber natürlich gibt es die noch, sogar in guter Qualität, der MAW hatte ja das gleiche drauf...ich such schnell mal den Link...


--------------------
DDR Mopeds und Motorräder
Simson Fahrräder aus allen Epochen,
von der Kaiserzeit bis in die DDR


01.05.-03.05.2014 Mit dem SR1 und 2 an die Ostsse, Bernau-Peenemünde und zurück, 510 Km auf über 50 Jahre alten Mopeds, ich war dabei :) 01.05.-03.05.2015, über 400 km auf Spreewaldtour mit dem SR2.


Grüße Maik
PME-Mail
Top
MAWfreund
Geschrieben am: 04.03.2009, 22:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8708
Mitgliedsnummer.: 1628
Mitglied seit: 22.10.2008



Also wenn du das meinen solltest.


hier bestellen
in der Liste bei MAW

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
DDR Mopeds und Motorräder
Simson Fahrräder aus allen Epochen,
von der Kaiserzeit bis in die DDR


01.05.-03.05.2014 Mit dem SR1 und 2 an die Ostsse, Bernau-Peenemünde und zurück, 510 Km auf über 50 Jahre alten Mopeds, ich war dabei :) 01.05.-03.05.2015, über 400 km auf Spreewaldtour mit dem SR2.


Grüße Maik
PME-Mail
Top
Blitz
Geschrieben am: 04.03.2009, 22:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 311
Mitgliedsnummer.: 690
Mitglied seit: 09.07.2007



nicht schlecht ,sieht aber irgendwie anders aus! hmm.gif
PME-Mail
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 05.03.2009, 00:18
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Das ist auch nicht das richtige Bild für den SR1/SR2 Luftfilter. Dort war so ein schmales gelbes drauf.


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
bikenils
Geschrieben am: 05.03.2009, 08:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Stimmt, ich habe gerade überlegt, woher ich das kenne. Jetzt ist es klar... thumbsup.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
bikenils
Geschrieben am: 05.03.2009, 08:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Übrigens, wer suchet, der findet! Wir hatten alles schon (fast) einmal!
Zumindest generelle Infos.
Und zwar hier!!!

Einen schönen Tag, Nils


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 07.03.2009, 17:18
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Beim SR2 sieht man das Abziehbild sowieso nicht, da der Luftfilter unter den Motorverkleidungsblechen verschwindet.

Ich habe noch folgendes Abziehbild gefunden, welches bei dem älteren Thema noch nicht in Erscheinung getreten ist.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
Cloyd
Geschrieben am: 17.07.2009, 18:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3467
Mitgliedsnummer.: 2144
Mitglied seit: 26.04.2009



Hallo Leute!

Aus Ehrgeiz hab ich mich mal mit dem Bild vom SR2 Luftfilter befasst.
Hab mal mit Photoshop eine Vorlage gemacht,die natürlich nicht so nutzbar ist.Bin eben nicht so der Crack mit Bildbearbeitung,aber vielleicht kann jemand mit mehr Können was draus machen oder es als Anregung nutzen.
Allein die passende Schriftart zu finden hat mich ne kleine Ewigkeit gekostet,weil das kleine a ohne diesen Kringel ist sondern geschlossen.
Das andere ging eigentlich.Trotzdem denke ich,dass die Auflösung bzw. die Qualität nicht ausreicht fürn Aufkleber oder ein Abziehbild.

mfg Toni

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------

1957 SR2,beige,Originalzustand
1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi
1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand
1964 Schwalbe,soll tundragrau werden
1964 Schwalbe, blau, patiniert
1964 Pedal-Spatz, soll maron werden
1964 Spatz, rot, patiniert

Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter