Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Reparaturteile für Star/Habicht/Sperber Rahmen, Schweißt du schon oder baust du noch?
meisterB
Geschrieben am: 01.03.2009, 00:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2378
Mitgliedsnummer.: 1031
Mitglied seit: 13.01.2008



Hallo Leute, ich hab mal ne Frage:
Ich habe heute mal meine Vogelrahmen begutachtet. Die Fußrasten sind an den Rahmen abgebrochen, angebrochen oder nicht mehr vorhanden.
Die Teile, wo die Fußrasten aufgeschraubt sind, sind an beiden Seiten identisch. Nur andersrum angeschweißt. Gibt es hier jemanden der diese Teile nachbaut, oder welche beschaffen kann?

Danke für Eure Hilfe.

Grüße, Sebastian


--------------------
Hier gehts zu meinen Blogs.
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
Top
michl
Geschrieben am: 06.03.2009, 17:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 122
Mitgliedsnummer.: 1932
Mitglied seit: 24.02.2009



Hallo,

das gleiche Problem hatte ich bei meinem Star auch. Ich hab Sie mir neu gemacht.
Hab links und rechts das komplette Füßrastengestänge abgeschnitten und neue ran geschweisst. Sieht wie original aus. Hier mal ein Foto



Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
michl
Geschrieben am: 06.03.2009, 17:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 122
Mitgliedsnummer.: 1932
Mitglied seit: 24.02.2009



Auch die Halterungen am Gepäckträger sind Teile die schwer zu beschaffen sind. Deßhalb hab ich sie auch originalgetreu mit Sicke nachgefertigt.



Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter