Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Original Lacknummer für Sr2, Lacknummer
Opelastra11@web.de
Geschrieben am: 09.03.2009, 09:49
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 1980
Mitglied seit: 09.03.2009



Hallo ich bin neu hier habe schon gesucht aber nichts gefunden kann mir bitte einer helfen ich suche dringend die Lacknummer für Beige vom Sr2 vielendank schon mal.
PME-Mail
Top
Emme
Geschrieben am: 09.03.2009, 11:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2221
Mitgliedsnummer.: 1836
Mitglied seit: 22.01.2009



Hallo!

Meine soll mal so werden ICI Spektrum NM69. Habe die mit unseren Lackierer und altes Teil raus gesucht

Gruß Schubi
PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 09.03.2009, 12:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Gesucht kannst du aber nicht haben. dry.gif Hier ist eine Emfehlung.
Für den originalen Farbton gibt es keine Lacknummern. Doccolor hat allerdings die originalen Farben rekonstruiert und nachgemischt.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
strassenmeister
Geschrieben am: 09.03.2009, 18:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 877
Mitgliedsnummer.: 1552
Mitglied seit: 17.09.2008



Hallo Opelastra ph34r.gif .

Ich habe mein Essi mit "Damhirschbraun" lackiert und ich muß sagen der Farbton kommt dem Original sehr nahe.
Rechts ist Originalfarbe,links und der Federkasten wurden "Damhirschbraun" lackiert.

Grüße Rico

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter