Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Star von '69, paar Fragen
Ludwig
Geschrieben am: 13.03.2009, 08:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2706
Mitgliedsnummer.: 1101
Mitglied seit: 15.02.2008



hallo Leute, ein bekannter hat mir diesen Star angeboten, ich weiß bilder sind nicht so prickelnd, aber ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen würdet was nicht stimmt thumbsup.gif (die Farbe ist nicht original)
Danke schon mal

mfg Ludwig

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Grüße, Ludwig


P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
Top
Ludwig
Geschrieben am: 13.03.2009, 08:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2706
Mitgliedsnummer.: 1101
Mitglied seit: 15.02.2008



und noch eins... also das Teil soll angeblich noch laufen und scheint auch komplett zu sein... aber ich glaub es sind Alufelgen drinne... dry.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Grüße, Ludwig


P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
Top
Ludwig
Geschrieben am: 13.03.2009, 08:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2706
Mitgliedsnummer.: 1101
Mitglied seit: 15.02.2008



Seitenbleche sind auch beide da, sorry nochmal für die miesen Bilder, aber ich hoffe dass das Teil das nächste mal nicht so eingebaut rumsteht...
Also mich würde auch mal interessieren was ihr für den Star ausgeben würdet.. ich hab ihm erstmal gesagt mehr als 100€ ist die kiste nicht wert... er wollt am liebsten gegen S50/s51 tauschen... laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Grüße, Ludwig


P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
Top
Dazzle
Geschrieben am: 13.03.2009, 09:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1032
Mitgliedsnummer.: 1809
Mitglied seit: 13.01.2009



Der Star hatte schon immer Alufelgen. Schau unter die Seitenbleche ob das Batteriefach noch dran ist und sonst noch alles komplett aussieht. Die Auspuffhalterung sollte auch in Ordnung sein. Sonst sieht er ja komplett aus. Ich würde ihn nehmen und wieder hübsch machen. Je nach Zustand kannst ja verhandeln. So um 100 Euronen würd ich auch max bieten.

Wenn du das Spritzschutzblech vorn nicht brauchst, bin ich ein dankbarer Abnehmer wink.gif
Da hättest schon mal so 20 Euros ^^


--------------------
user posted imageMfG Dirk
PME-Mail
Top
Ludwig
Geschrieben am: 13.03.2009, 09:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2706
Mitgliedsnummer.: 1101
Mitglied seit: 15.02.2008



Ah, danke für die Infos, den Spritzschutz werd ich aber behalten, passt doch recht gut dazu wink.gif

Mfg Ludwig


--------------------
Grüße, Ludwig


P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
Top
lambiman
Geschrieben am: 13.03.2009, 11:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3302
Mitgliedsnummer.: 567
Mitglied seit: 18.04.2007



Der Spiegel stimmt nicht sollte noch Niere sein

Gepäckträger müsste Beige sein sowie die Sitzbank aber ohne Aluleisten

Das es beim Star nur Alufelgen gab stimmt so nicht es gab auch Stahlfelgen aber die sind nicht Baujahresabhängig montiert wurden

Stoßdämpfer hinten sind Hydraulische von der Schwalbe also auch falsch

Das ist alles was ich jetzt erkennen konnte geh bis 150 mit müsste passen

Gruss
Dirk


--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen
Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator
Du Kannst sie gerne Testen
Sie sind die allerbesten
vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden

Aktuelle Besitztümer:
Star Bj73 Patinamoped
Star Bj72 Liegt zerlegt rum
Star Bj74 Im verwendbaren Originallack
Star BJ73 Teileleiche
Spatz Bj65 nicht schön aber selten
Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen
Kr51/1S Bj72 in der Restauration
KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr
S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped
S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen
SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb
ES250/0 Bj58 Viel Arbeit
ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank
ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste
Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert
Neuzugang:
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter