Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Versicherungsschild+Halterung, Suche Ratschläge
markus22322
Geschrieben am: 14.03.2009, 16:06
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 32
Mitgliedsnummer.: 1991
Mitglied seit: 14.03.2009



Hallo, liebe Essi Freunde,
Ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, dass Versicherungszeichen anzubringen, ohne dabei mein hinteres Schutzblech durchboren zu müssen.
mfg markus22322
ps: Danke! Für jeden Ratschlag der kommt.
PME-Mail
Top
essifan
Geschrieben am: 14.03.2009, 16:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3787
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



Warte mal ab morgen mach ich ein Foto. Heute hab ich keine Zeit mehr.


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 14.03.2009, 17:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4060
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Hallo,
schau mal hier oder hier.

Gruß Konsti
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 14.03.2009, 18:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Ich darf doch an dieser Stelle eine Frage stellen, nicht?

Nein, ich muss weiter ausholen. Das mach ich gerne laugh.gif

In der SVO ist die Art, Grösse, Anbringung des Kennzeichens richtig geregelt. Mit Neigungs- und anderen Sichtwinkeln. Mittels einseitiger Anbringung wird da schon mal locker dagegen verstossen. Das gibts also schon mal garnicht. laugh.gif
Wenn wir aber schon dagegen verstossen (mach ich selber ja auch, habe aber kein Foto auf die Schnelle), warum montiert ihr die Schilder links? hmm.gif Und auch noch direkt über dem Auspuff? hmm.gif

Ich habs an der selben Stelle, aber rechts....und nie versüfft! biggrin.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
strassenmeister
Geschrieben am: 14.03.2009, 20:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 877
Mitgliedsnummer.: 1552
Mitglied seit: 17.09.2008



Hallo Gemeinde.

Stehe momentan auch gerade vor dem Problemchen hmm.gif .
Man könnte es doch ,wenn man nicht bohren will, einfach mit Spiegeldoppelklebeband (langes Wort rolleyes.gif ) oder mit so selbstklebendes Klettband am Schutzblech befestigen.

Grüße Rico



--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
PME-Mail
Top
mobiler4
Geschrieben am: 15.03.2009, 20:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5035
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



QUOTE (NorbertE @ 14.03.2009, 18:30)
Ich darf doch an dieser Stelle eine Frage stellen, nicht?

Nein, ich muss weiter ausholen. Das mach ich gerne laugh.gif

In der SVO ist die Art, Grösse, Anbringung des Kennzeichens richtig geregelt. Mit Neigungs- und anderen Sichtwinkeln. Mittels einseitiger Anbringung wird da schon mal locker dagegen verstossen. Das gibts also schon mal garnicht. laugh.gif
Wenn wir aber schon dagegen verstossen (mach ich selber ja auch, habe aber kein Foto auf die Schnelle), warum montiert ihr die Schilder links? hmm.gif Und auch noch direkt über dem Auspuff? hmm.gif

Ich habs an der selben Stelle, aber rechts....und nie versüfft! biggrin.gif

@ Norbert

Dieses Problem hatten wir auch mit den Harley´s immer.

Einseitig montiert ist schon erlaubt, wenn man es von der gegenüberliegenden Seite erkennen kann. Es muß also nur weit genug nach hinten dann kann man in einer Verkehrskontrolle immer gegen argumentieren. Da gibt es auch irgendwo einen Absatz. thumbsup.gif

schönen Gruß Tony


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter