Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Meßuhr
nukular87
Geschrieben am: 14.03.2009, 16:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 83
Mitgliedsnummer.: 1819
Mitglied seit: 15.01.2009



Ich bin am überlegen mir eine Meßuhr zuzulegen, um die zündung genau einzustellen. Würde die hier genügen?

http://cgi.ebay.de/Simson-tuning-Messuhr-P...%3A1|240%3A1318

Mir wurde gesagt, da müsst ich einfach das gewinde von ner alten Zündkerze nehmen. Oder wie könnte ich die dann gebrauchen?
grüße
PME-Mail
Top
Simsondriver91
Geschrieben am: 14.03.2009, 18:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5238
Mitgliedsnummer.: 1354
Mitglied seit: 06.07.2008



Was möchtest du einstellen? Unterbrecher oder Elektronik?
PME-Mail
Top
Dave
Geschrieben am: 14.03.2009, 18:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2220
Mitgliedsnummer.: 1561
Mitglied seit: 23.09.2008



QUOTE
Simson tuning Messuhr


Oh Gott,das wird ja immer schlimmer,irgendwann gibt's noch Tuning Unterlegscheiben.
Die Uhr kannst Du verwenden,Du brauchst aber noch den Adapter für's Kerzengewinde und die Einsätze für die Messuhr,siehe Bild.



Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter