Headerlogo Forum


Seiten: (4) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Aufbau meiner Schwalbe
mr marth
  Geschrieben am: 15.03.2009, 17:05
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 50
Mitgliedsnummer.: 1997
Mitglied seit: 15.03.2009



Moin moin,

so leute nu tret ich auch mal in eure Gemineschaft ein smile.gif
hab heute ne Schwalbe bekommen.
Nur leider gibts da doch ein paar probleme...^^
sie wurde sauber in einzelteile zerlegt...
ich schreib euch denk ich mal heute abend noch genaueres auf und bilder gibts auch noch...
ich wollte euch ein wenig teilhaben lassen am aufbau und bei fragen dachte ich mir das ihr mir hoffentlich helfen könnt!

so bis dann^^
PME-MailICQMSN
Top
mr marth
Geschrieben am: 15.03.2009, 21:25
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 50
Mitgliedsnummer.: 1997
Mitglied seit: 15.03.2009



so also bis jetzt hab ich rausgefunden es ist ne Kr 51/2. Ob E oder L or N weiß ich nicht sad.gif Naja 4 Gänge hat das gute Stück und wurd in der Farbe Saharabraun lackiert smile.gif
denk mal morgen folgen die fotos...
dann könnt ihr euch ja selbst n bild machn...
aber so wies aussieht habich viel zu tun... sad.gif
PME-MailICQMSN
Top
mr marth
Geschrieben am: 15.03.2009, 21:26
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 50
Mitgliedsnummer.: 1997
Mitglied seit: 15.03.2009



Baujahr 83 sollte ich noch hinzufügen smile.gif
PME-MailICQMSN
Top
mb-242
Geschrieben am: 15.03.2009, 23:43
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 38
Mitgliedsnummer.: 1760
Mitglied seit: 27.12.2008



rolleyes.gif immer her mit den schönen bildchen.
marco


--------------------
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit ,aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten" infokrieg
PME-Mail
Top
Ludwig
Geschrieben am: 16.03.2009, 00:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2706
Mitgliedsnummer.: 1101
Mitglied seit: 15.02.2008



Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Viel Spaß wünsch ich dir, stell dich doch mal in der Userecke vor, wie du heißt, woher du kommst usw.

Mfg Ludwig

P.S: Immer her mit Bildern wink.gif


--------------------
Grüße, Ludwig


P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
Top
mr marth
Geschrieben am: 16.03.2009, 18:14
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 50
Mitgliedsnummer.: 1997
Mitglied seit: 15.03.2009



...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-MailICQMSN
Top
mr marth
Geschrieben am: 16.03.2009, 18:16
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 50
Mitgliedsnummer.: 1997
Mitglied seit: 15.03.2009



ääähm

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-MailICQMSN
Top
mr marth
Geschrieben am: 16.03.2009, 18:18
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 50
Mitgliedsnummer.: 1997
Mitglied seit: 15.03.2009



so..

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-MailICQMSN
Top
mr marth
Geschrieben am: 16.03.2009, 18:22
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 50
Mitgliedsnummer.: 1997
Mitglied seit: 15.03.2009



oh Sch**** eh..das wird noch n ordentliches stück arbeit smile.gif
hab vorhin den tank aufgemacht..woha oO alter kam mir der geruch entgegen...und nicht nur der -.-'
leider rostets innen drin..mal sehn was ich jezze machen werde..
hab auch noch bedenken wegn der elektronik ob ich das alles hinbekommen eh^^
PME-MailICQMSN
Top
Nico241090
Geschrieben am: 16.03.2009, 19:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4950
Mitgliedsnummer.: 1115
Mitglied seit: 20.02.2008



Mit dem Kabelsalat mach dir da mal keine Gedanken, so schlimm es auch auf den ersten Blick auch aussieht ist es dann doch nicht, es sei denn jemand hatte da vor dir schon diverse kleine Änderungen vollzogen(mal hier und da ein Kabel abgeschnitten und durch andere Farbhen ersetzt usw). Mit Schaltplan in der Hand und einmal einen Anfang gefunden läuft dass dann eigentlich ganz flüssig.


--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Top
mr marth
Geschrieben am: 16.03.2009, 19:42
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 50
Mitgliedsnummer.: 1997
Mitglied seit: 15.03.2009



naja ich muss schon zugebn das ich nich son genie bin:D
aber naja hoff mal ich werds schon schaffen...!
iwie kotzt es mich noch an mit dem ganzen rost =/
hat da einer ne tolle lösung? biggrin.gif
PME-MailICQMSN
Top
schwalbenneuling_hofi
Geschrieben am: 16.03.2009, 21:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 93
Mitgliedsnummer.: 672
Mitglied seit: 28.06.2007



Meiner sah auch mal so aus.
entweder per hand oder mit bohrmaschine(schleifaufsatz) oder eine andere schleifmaschine, hauptsache die holt nicht zu viel runter.

denn gibt es noch die chemische möglichkeit, meine tante hatte mir da mal was zusammen gemischt, hat übel gerochen, aber nach 1h einwirken war alles blank, war wirklcih krass, aber das gibt es glaube nicht im laden.

mit der hand wirst ca. einen tag dran sitzen. ohmy.gif
PME-MailICQ
Top
Simsondriver91
Geschrieben am: 16.03.2009, 21:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5238
Mitgliedsnummer.: 1354
Mitglied seit: 06.07.2008



Hast du für diese Schwalbe bezahlt? Meine sieht da ja noch super aus ( vom Rahmen her)
PME-Mail
Top
mr marth
Geschrieben am: 17.03.2009, 10:45
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 50
Mitgliedsnummer.: 1997
Mitglied seit: 15.03.2009



bezahlt ja..^^
aber nicht viel biggrin.gif
naja mitm schleifaufsatz wirds sicher schon was werden...vllt geb ich die noch zum sandstrahlen...kumpel meinte kost bei ihm nur n5er..^^
also warum nicht smile.gif
PME-MailICQMSN
Top
mr marth
Geschrieben am: 18.03.2009, 17:41
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 50
Mitgliedsnummer.: 1997
Mitglied seit: 15.03.2009



soooo..hab heute mal vergaser und alles gereinigt..
jetzt tut sich mir folgende frage auf...<.<
vom vergasser gehn ja 2 bowdenzüge weg...der eine als gaszug...und der andere als?^^
und wohin mit dem? biggrin.gif
achso und was ich noch fragen wollte..kann man erkennen obs ne E N oder L oder so is?^^
PME-MailICQMSN
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (4) [1] 2 3 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter