Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Zündprobleme bei der Schwalbe
Karsten1981
Geschrieben am: 21.03.2009, 08:48
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 2017
Mitglied seit: 21.03.2009



Wenn ich mit vollgas fahre hat meine Schwalbe Zündaussetzer mit Fehlzündungen die durch den Auspuff kommen .
Also Zündung habe ich schon mehrmals eingestellt auf das genaueste, Fusdichtung war undicht jetzt ist sie dicht,
Kondensator gewechselt der war es auch nicht.
Es ist egal ob die Schwalbe kalt oder warm ist die Aussetzer sind immer noch.
Bin schon ganz verzeifelt ich mach das ja auch nicht zum ersten mal ich komme nicht weiter.
Vieleicht habt ihr ja ein Paar Tips und könnt mir helfen cih wäre euch sehr Dankbar.
MFG Karsten
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 21.03.2009, 08:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Hört sich für meine Begriffe eher nach der Zündspule an ?!

Gruss und viel Erfolg,
Raphael


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
Auxburger
Geschrieben am: 21.03.2009, 09:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1447
Mitgliedsnummer.: 1960
Mitglied seit: 03.03.2009



Wenn sie in den Auspuff feuert, dann ist der Zündzeitpunkt zu spät, und zwar ordentlich.

Das kann auch bei penibelst eingestelltem ZZP passieren, nämlich dann, wenn der Unterbrecher auf seinem Lagerbolzen ausgeleiert ist. Dann fängt er bei hohen Drehzahlen an zu flattern und macht was und wann er will.


--------------------
PME-Mail
Top
Karsten1981
Geschrieben am: 29.03.2009, 07:31
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 2017
Mitglied seit: 21.03.2009



Ich danke euch erst mal werde das mal versuchen ich hoffe dann gehts .
MFG Karsten
PME-Mail
Top
Ludwig
Geschrieben am: 29.03.2009, 09:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2706
Mitgliedsnummer.: 1101
Mitglied seit: 15.02.2008



Ich würde eher auf Kerze tippen, ist zumindest immer meine lösung, bei gleichem problem wink.gif

Mfg Ludwig


--------------------
Grüße, Ludwig


P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
Top
seg02
Geschrieben am: 29.03.2009, 09:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2011
Mitgliedsnummer.: 1724
Mitglied seit: 09.12.2008



Hallo Karsten hmm.gif ,

anbei mal ein Scan aus der BA der KR 51 Schwalbe. Ich hoffe das hilft dir auch weiter.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter