Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> abzieher
peter lustig
Geschrieben am: 17.04.2006, 17:35
Zitat


Unregistered









hallo
ich brauche einen abzieher fürs polrad kann mir jemand sagen wo ich den GÜNSTIG und nicht für 15€ herkrieg???????
Top
Toni
Geschrieben am: 17.04.2006, 17:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Den kannst selber bauen! Anleitung scanne ich mal schnell ein!
Habe mich beeilt. tongue.gif
Hier der Link, weil ich nicht weiß, obs zu groß ist fürs Forum. wink.gif
http://img527.imageshack.us/img527/3016/abzieher7ff.jpg

Mfg. Toni

Bearbeitet von Toni am 17.04.2006, 17:53


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
simmibastler
Geschrieben am: 17.04.2006, 19:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



und wo bekomme ich die nötigen materialien her wenn ich die kaufe hab ich doch auch 5 euro zusammen, wie er bei ebay kostet


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
Peter Lustig
Geschrieben am: 18.04.2006, 14:30
Zitat


Unregistered









Danke für die Anleitung aber wie stellst du dir das denn vor wenn ich mir die Teile hole muss ich mir die bestimmt anfertigen lassen die kann man doch so bestimmt nich im baumarkt bekommen.
Top
Toni
Geschrieben am: 18.04.2006, 17:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Das weiß ich auch nicht... laugh.gif


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
simmibastler
Geschrieben am: 18.04.2006, 19:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



sag ich doch aber 15 eus für nen abzieher wo holst du den denn her ich bezhal 5 - 10 euro maximal


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter