Headerlogo Forum


Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> komische Gabelbleche?
hottekob
Geschrieben am: 20.04.2006, 21:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 801
Mitgliedsnummer.: 148
Mitglied seit: 16.10.2005



Es hat geklappt. (mit dem Bild) thumbsup.gif
Mit der Farbe musst Du einfach eine Stelle finden, an der sich noch Originalfarbe erkennen lässt. Damit war dann das ganze Moped lackiert.
Diese kleinen Gabelseitenbleche habe ich selbst lange Zeit gesucht und in Neuruppin auf'm Teilemarkt gefunden. Total neu und lackiert. werde noch mal ein Bild davon machen. Auch die Vergaserseitenbleche waren als Alu-Bleche lackiert. Die Farbe blätterte aber oft großflächig ab und viele haben die Farbe ganz abgemacht. Ab 1961 wurden die Seitenbleche nicht mehr lackiert. Die Hupe von dem Moped ist nicht die Richtige. Hier gehört noch die Wechselstromhupe ran so wie Du sie ja hast. Den Lampenring gab es auch in verchromt (ist original). Das Tacho ist ein schildförmiges (alte Ausführung) und an das Moped gehört auch noch eine Klingel mit dem Lilienzeichen ran (wie bei SR 1) ohmy.gif
PME-Mail
Top
hottekob
Geschrieben am: 20.04.2006, 21:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 801
Mitgliedsnummer.: 148
Mitglied seit: 16.10.2005



hab ich vergessen _uhm.gif
Rücklicht gehört natürlich das kleine ran, wie bei SR 1 und Gepäckträger den mit zwei Spannbügeln ohne Haltegriff (die alte Ausführung).
PME-Mail
Top
hottekob
Geschrieben am: 21.04.2006, 21:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 801
Mitgliedsnummer.: 148
Mitglied seit: 16.10.2005



Wie versprochen, ein Bild von den Gabelseitenblechen.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter