Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Lindgrün
Rico
Geschrieben am: 18.04.2006, 10:57
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 34
Mitgliedsnummer.: 234
Mitglied seit: 23.03.2006



Ein herzliches Hallo an alle Forumteilnehmer,

ich hoffe Ihr hattet ein paar schöne Osterfeiertage.


Demnächst werd ich meinen SR1 neu lackieren lassen.

Maron wird er nicht, da es zu viele, auch SR2, davon gibt.

Lindgrün oder beige ist mein Favorit.

Mein Essi hat die Fgstnr. 066804. Es heißt, Lindgrün gabs nur bis ca. 60.000.

Mhhh... Was nun?

Detailversessen bin ich nicht, so das ich auch meinen späteren SR1, Lindgrün lackieren lassen würde.


Grüße aus Berlin, der Rico




PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 18.04.2006, 11:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Ich würd das Lindgrün drauf schmieren, jeder so wies ihm gefällt, obwohl mir Norbert usw gleich wieder was anderes erklären werden biggrin.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 18.04.2006, 12:27
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Ich würde sogar sagen bei deiner Rahmennummer gab es auch noch lindgrün. Lackier deinen SR 1 so wie er dir gefällt, in dem Falle lindgrün thumbsup.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 18.04.2006, 16:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



Stimmt schon, in der Farbe "maron" gibt es sehr viele Essi's, aber diese Farbe (jedoch nur 100% original & mit den Zierstreifen) gefällt mir nach wie vor trotzdem am allerbesten, da ich sie mit dem Begriff 'Essi' immer unweigerlich im Zusammenhang sehe. (wahrscheinlich eben auch, weil es diese Farbe so oft gab)
Außerdem besitzt "maron" den unschätzbaren Vorteil, daß man den Rost am Mopped kaum sieht- einmal mit WD 40 drüber gehen und das Möpi glänzt wie neu... laugh.gif

Gruß Joker
PME-Mail
Top
Elsa
Geschrieben am: 18.04.2006, 20:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 279
Mitgliedsnummer.: 189
Mitglied seit: 03.01.2006



Hallo alle,also ich kann nur sagen joker7 hat mir das Wort aus dem Munde genommen .Aber Jeder sollte für sich selbst entscheiden wie sein Schmuckstück dann daher kommt,hier im Forum findet man ja genügend Vorlagen.bis denne


--------------------
Wer aussergewöhnliches erleben will,muß aussergewöhnliches tun.
Wir habens getan!
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter