Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ich suche eine originale Hexennase
spednaz
Geschrieben am: 01.04.2009, 16:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 484
Mitgliedsnummer.: 1052
Mitglied seit: 21.01.2008



Hallo, ich suche eine originale Hexennase. Erbitte Eure Hilfe.

Danke.

mfg spednaz


--------------------
Ich suche ständig AWO T Teile 1950/1951/1952/1953/1954.
Ich würde mich über Angebote wirklich sehr freuen und habe auch viele Teile zum Tauschen! DANKE!


www.awo425.eu
PME-MailWebseite
Top
Gringo
Geschrieben am: 01.04.2009, 16:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2175
Mitgliedsnummer.: 42
Mitglied seit: 02.03.2005



du suchst ja wieder die nadel im heuhaufen....
PME-Mail
Top
cs__joker7
Geschrieben am: 04.04.2009, 15:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 166
Mitgliedsnummer.: 2016
Mitglied seit: 20.03.2009



Nimm so eine 50,- Euro- Nachbau- Hexennase von Ebay und lackiere sie mattschwarz; anschließend tauschst du die neuen Schrauben gegen patinierte und fertig. Hab ich bei meiner BK auch so gemacht und die Hexennase sieht aus wie eine originale.

Gruß Christian
PME-Mail
Top
IFABenZin
Geschrieben am: 15.10.2011, 21:43
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 4932
Mitglied seit: 15.10.2011



Ich habe da noch einen guten Vorschlag! Das neue Gehäuse der " Hexennase " mit Glasperlen strahlen ( Bei Interesse melden! ). Dann ist es schön matt und sieht wie ein originales aus. Die Originalen, die dann und wann mal bei eBay auftauchen sind ja kaum zu bezahlen. Ich sag mir - Kommt Geld, kommt orig. Hexennase. cool.gif
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter