Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Wie schnell isser?
joker317
Geschrieben am: 19.04.2006, 19:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Ich weiß überall steht SR machen so 40-45km/h. Aber was machen ein SR eigentlich so(in echt)? Ich bin noch nie mit SR mit einem mit funktionfähigen Tacho gefahren, also was machen eure Essi unter besten Bedingungen? Das interessiert mich einfach mal was ein SR macht hmm.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 19.04.2006, 20:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Also mein 2e hat , als er noch gut lief gute 55-60 gemacht...

aber sr fährt mann im 2.gang nie voll aus...

ein richtig eingestellter 1,8ps motor macht bei 6000u/min (über 6000 is kritisch) 45...

nunja jeder motor ist anders...verschleiß....

aber mann sollte nie lange zeit vollgas fahren sondern nur teillast sonst hast du mit deinem motor nicht lange freude...

mfg


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 19.04.2006, 20:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Was????????? So schnell? Der is doch getunt cool.gif ?
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 19.04.2006, 20:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



ne.. also als ich den *neu* hatte ,hat der auspuff gefehlt... da hab ich mir selber einen zusammgesteckt - ganz kurzer krümmer von??? und haltn kurzen auspuff dran...
luftfilter hatte ich auch keinen - beim anmachen hatt ich immer hand davorgehalten biggrin.gif ...

naja und der ging gut... aber das hab ich jetzt bereut nachdem ein teil nach dem andern verschlissen ist... cry.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Kachelkarl
Geschrieben am: 20.04.2006, 10:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 65
Mitgliedsnummer.: 250
Mitglied seit: 13.04.2006



hab das mal so 1986 rum mit einem bekannten getestet. ich mit dem sr2 so mit ach und krach 42 km/h (lt. lada-tacho). der bekannte mit sr2e und s51 zündung sagenhafte 58 km/h.

Grüße
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter