Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> elektronik ohne funktion
rhoesiey
Geschrieben am: 08.04.2009, 15:19
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 2078
Mitglied seit: 08.04.2009



hallo...

bin neu hier aber habe seit paar tagen auch zündprobleme.brauch da mal hilfe...
bin letztes we mit kumpel rumgefahren eine ganze weile.
dann waren wir anne tanke und weil mein bock so staubig war habe ich ihn abgesprüht (mache ich eigentlich öfter).soweit alles gut.sind dann auch wieder los nach einer weile und sind dann nochmal gut 10 km gefahren.
kurz vor der garage fing mein bock dann an zu spinnen (hat kein gas mehr angenommen).
ging auch immer wieder aus.
habe dann standgas höher gedreht und im stand laufen lassen,das ging, aber auch mit stottern.
habe dann mal wegen zündfunken geguckt ,bei jedem 3ten mal treten ist kein funken gewesen.
habe den bock dann inne garage gestellt und es am nächsten tag wieder probiert aber da war er ganz tot.
nun funken komplett weg.
habe vorhin mal grundplatte getauscht und zündspule die ich noch liegen hatte (gebraucht),aber trotzdem tot.
wieder keinen funken

HELFT MIR _uhm.gif
wetter ist so geil und ich kann nicht fahren. weep.gif

s51b elektronik
mit 60 ccm

PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter