Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Fehlzündung?
Kanni
Geschrieben am: 10.04.2009, 16:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 85
Mitgliedsnummer.: 2064
Mitglied seit: 05.04.2009



Hi Leute mein Kumpel hat ein Problem und zwr haben wir die Elektrik neu gemacht und haben wirklich alles richtig verkabelt.dann wollten wir anmachen aber ging net mehr dann wurde uns gesagt halbmond nachschauen und ist neuer jetz drinne.
Dann hatten wir gedacht das alles gut wäre haben gekickt und dann kam die tüte wie ne rakete geschossen.Daraufhin haben wir ne andere tüte probiert aber dsa ging auch net (knallte immer nur)Zündung it auch alles unverändert.
Könnt ihr ihm weiterhelfen?


--------------------
Ich hab nicht verloren,die anderen haben nur gewonnen!!
PME-Mail
Top
Simsondriver91
Geschrieben am: 10.04.2009, 17:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5238
Mitgliedsnummer.: 1354
Mitglied seit: 06.07.2008



Zündung ist verstellt. Schau mal ob die auf den Markierungen steht!
PME-Mail
Top
Kanni
Geschrieben am: 10.04.2009, 17:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 85
Mitgliedsnummer.: 2064
Mitglied seit: 05.04.2009



makierung ist ca. um 2 mm verschoben , macht das schon was aus ?


--------------------
Ich hab nicht verloren,die anderen haben nur gewonnen!!
PME-Mail
Top
Simsondriver91
Geschrieben am: 10.04.2009, 17:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5238
Mitgliedsnummer.: 1354
Mitglied seit: 06.07.2008



eigentlich nicht, stell sie trotzdem auf die Markierungen wieder ein. Ist kein Problem. Beide Schrauben der Haltepratzen etwas lockern, einstellen und wieder festmachen.
Wenn du eine Unterbrecherzündung hast, würde ich an deiner Stelle auch den Unterbrecher begutachten!
PME-Mail
Top
Kanni
Geschrieben am: 11.04.2009, 10:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 85
Mitgliedsnummer.: 2064
Mitglied seit: 05.04.2009



so mein kumpel hat die grundplatte auf makierung gestellt und gibt immer noch fehlzündungen.woran kanns denn noch liegen?


--------------------
Ich hab nicht verloren,die anderen haben nur gewonnen!!
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter