Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Diebstahl
Ludwig
Geschrieben am: 11.04.2009, 16:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2706
Mitgliedsnummer.: 1101
Mitglied seit: 15.02.2008



Ist ja ärgerlich, das war doch das einzige "Westmoped" was du hattest oder?
Naja ich werd mal mit ein wachsames Auge haben vieleicht ist der Mausehaken ja bissel blöd und stellts bei ebay oder sonstwo rein wink.gif

Mfg Ludwig _console.gif


--------------------
Grüße, Ludwig


P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 11.04.2009, 18:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4060
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Hey,
sowas ist echt mies und mehr als hinterf**zig...

Hast du evtl. eine Rahmennummer?
PME-Mail
Top
General-GT
Geschrieben am: 11.04.2009, 18:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 380
Mitgliedsnummer.: 1417
Mitglied seit: 27.07.2008



Alles klar... ich halte in den üblichen Börsen und Foren mal die Augen offen. Wichtig wären ja noch irgendwelche Besonderheiten. Der rote Benzinfilter zum Beispiel.


Stehts zu euren Diensten...

...ihr General wink.gif


--------------------
Sich etwas trauen ist alles!!!
PME-MailICQ
Top
enrico-82
Geschrieben am: 14.04.2009, 09:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6907
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



Was das gibts doch nicht...
die Halle ist doch gut gesichert wacko.gif

Ich werde mal mit die Augen aufhalten ( cry.gif ) schade das Teil war auch irgendwie lustig vor der Feile.

(was mich schon insteressiert - woher wusste jemand von der Halle weil die liegt ja nun am Ende jedlicher Zivilisation...)

Habt Ihr eine Jugendvereinigung? (Wenn ja würde ich da mal nachschauen)

enrico


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K Klick VW 1200 L - Klick

in Erinnerung: SR2 - Klick

"Ein Kind ist kein Gefäß das gefüllt, sondern ein Feuer das entzündet werden will."
( Francois Rabelais )
PM
Top
enrico-82
Geschrieben am: 19.04.2009, 18:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6907
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



Gibts was Neues? Sowas fällt doch in Sachsen auf wie ne Lila Kuh hmm.gif


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K Klick VW 1200 L - Klick

in Erinnerung: SR2 - Klick

"Ein Kind ist kein Gefäß das gefüllt, sondern ein Feuer das entzündet werden will."
( Francois Rabelais )
PM
Top
NorbertE
Geschrieben am: 22.04.2009, 11:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



In Sachsen gibts nur lila Kühe... laugh.gif

Ich machs jetzt ganz anders: Bei dieser Einbruchs/Diebstahlgeschichte haben die Jungs einen eklatanten Fehler gemacht.

Vorgeschichte: Voriges Jahr war unser israelischer SR-Freund Ori S bei mir zu Gast und ist zum UT2 mit seiner mitgebrachten Israel-Flagge mit meinem SR1 durch den Ostharz gefahren. Die Fahne hat er mir zum Schluss geschenkt und die hatte einen Ehrenplatz in der Halle.
Diese Fahne haben die beim Bruch aufs gröblichste zerstört und auch noch demonstrativ in der Halle mitten auf den Boden "gelegt".

Soll sich der Staatsschutz bez. antisemitisch damit beschäftigen. Ich bin immer noch so verspannt und binde das nun so hoch, wie möglich an. Mal sehn, ob dann was geht. mad.gif



--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Ludwig
Geschrieben am: 22.04.2009, 13:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2706
Mitgliedsnummer.: 1101
Mitglied seit: 15.02.2008



Schau doch mal bei den Dorfnazis vorbei wink.gif


--------------------
Grüße, Ludwig


P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
Top
enrico-82
Geschrieben am: 22.04.2009, 14:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6907
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



Aber mit größerer Gruppe bzw. Meinungsverstärker...

Die Idee ist gut, also das mit dem Verfassungsschutz, wobei ich nicht sagen kann ob die das wirklich verfolgen.

Wenn du magst kann ich mal schauen lassen ob die wenigstens auf der Rahmen Nr. einen Vermerk in der Datenbank gemacht haben.

Drücken dir alle 3 die Daumen

Enrico


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K Klick VW 1200 L - Klick

in Erinnerung: SR2 - Klick

"Ein Kind ist kein Gefäß das gefüllt, sondern ein Feuer das entzündet werden will."
( Francois Rabelais )
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter