Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Knieblech / Beinschutz SR2, Wie bau ich den an ??
enrico-82
  Geschrieben am: 16.04.2009, 10:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6907
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



Hallo,

irgendwie bekomme ich den Beinschutz nicht verbaut.

Es klemmt wenn ich das Blech von vorn über den Tank schieben will (untere Halterungen sind bereits am Bügel verschraubt. Das Blech stößt am Rahmen an.

Die unteren Bügel sind richtig rum.

Wie verbaut man das nun richtig? Hat zufällig jemand ein Bild parat (oder eine Anleitung für mich (für Dummies). Leider hatte ich keinen Fotoapperat zur Hand und komme erst wieder nächste Woche ans Gerät cry.gif .

Es handelt sich überingens um einen Ersatzrahmen von 1971 (falls es daran liegen könnte).

Danke schonmal Enrico


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K Klick VW 1200 L - Klick

in Erinnerung: SR2 - Klick

"Ein Kind ist kein Gefäß das gefüllt, sondern ein Feuer das entzündet werden will."
( Francois Rabelais )
PM
Top
enrico-82
Geschrieben am: 16.04.2009, 14:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6907
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



Hallo,

mir fällt gerade was ein...

Oh man bin ich blöd, hab zwar die untere Halterung gedreht aber um 360°, will heißen ich Depp hab die genauso rangeschraubt wie es falsch war.

Norbert bitte löschen, peinlich - Sorry

Enrico wacko.gif


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K Klick VW 1200 L - Klick

in Erinnerung: SR2 - Klick

"Ein Kind ist kein Gefäß das gefüllt, sondern ein Feuer das entzündet werden will."
( Francois Rabelais )
PM
Top
essermopi
Geschrieben am: 16.04.2009, 21:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2120
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



Enrico
Du hast deinen Fehler schon selbst bemerkt. thumbsup.gif
Trotzdem hier nochmal ein Foto , wie ich das Knieblech rangeschraubt hab. thumbsup.gif
Rene

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
enrico-82
Geschrieben am: 17.04.2009, 07:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6907
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



Oh, OK.

genauso in der Form ist es drann, aber ich glaube die Wölbung oben vom Blech ist bei mir nicht so groß _uhm.gif

Danke, hilft mir schonmal ein ganzes Stück weiter.

Enrico


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K Klick VW 1200 L - Klick

in Erinnerung: SR2 - Klick

"Ein Kind ist kein Gefäß das gefüllt, sondern ein Feuer das entzündet werden will."
( Francois Rabelais )
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter