Uih, Ich weiß was!
Das Problem hatte ich auch grade, nur dass meiner - falsch - zusammen war.
Als Erstes musst Du den "Rahmen" wieder zusammenbauen, ohne die "Leiterplatte" zu zerstören. Der Rest ist Fummelkram, und ich weiß auch nicht mehr genau, welche Scheibe wohin gehört. Ich glaube, folgende Reihenfolge: 1. Schalter 2. der große braune Ring 3. Der Zünd-Vorderlichtkontakt (der Große, ich glaube bei Dir ist ne Nase abgebrochen, kann das sein?) 3. der kleine, rote Ring (Mit dem ovalen Loch) 4. Rücklichtkontakt (Der Kleine, im 90° Winkel, aber das ist zwangsläufig) 5. Der große schwarze Ring Fertig ist der Schalter. Gut aufbewahren, wenn der "Schlüssel" rausfällt, gehts von vorn los. Das ist eine ganz schöne Fummelei, geht aber. Wenn Du den Schalter einbaust, muss der Schlüssel raus (Nicht mehr wackeln!), das Schloss in die Maske, von oben die Verschraubung drauf. Danach der Schlüssel wieder rein und von unten (in der Lampe) der Blechring drüber. Fixiert wird das ganze mit einem Mini-Sicherungssplint.
Wichtig ist, das zwischen Licht und Rücklichtkontakt die Isolierschibe liegt, sonst fliegt Dir nach 50m die Bilux durch. Die Reihenfolge der anderen Scheiben musst Du experimentell herausfinden, da bin ich mir nicht ganz sicher.
Daniel
edit: Stell Dich mal unter Userecke und Dein Moped hier unter Spatz/Star usw vor!
Bearbeitet von SR4-1K am 17.04.2009, 14:42
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Ein Spatz ist auch ne Eule.
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