Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Widerstand zum Prüfen der Zündspule
Lotte
Geschrieben am: 18.04.2009, 09:19
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 2117
Mitglied seit: 18.04.2009



benötige Widerstandswerte in Ohm zum Prüfen der Primär/Sekundärwicklung von Zündspule SR1/2
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 18.04.2009, 09:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Hallo Lotti,

der erste Beitrag ohne Vorstellungen und kurzer "Anrede" _uhm.gif ? Das läuft hier anders als bei den Kinderforen von Simson & Co. Am besten du stellst dich in der Userecke kurz vor und dann wird dir bestimmt geholfen.

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Wolfgang
Geschrieben am: 18.04.2009, 10:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2645
Mitgliedsnummer.: 195
Mitglied seit: 14.01.2006



Ich gebe Hille natürlich Recht, will Dir aber trotzdem schon mal die Frage beantworten. biggrin.gif

Ich habe mal 2 Spulen gemessen:

Primär 2 Ohm und 1,8 Ohm
Sekundär 4,6 kOhm und 4,3 kOhm


--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
PME-Mail
Top
Lotte
Geschrieben am: 19.04.2009, 09:09
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 2117
Mitglied seit: 18.04.2009



Hallo! vielen Danke.Würde mich ja gern vorstellen hab nur noch nicht gefunden wo!Wenn mir da jemand helfen kann!!!!!!!!!!!!!

Gruß Lotte
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter