Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR 1 - Auflistung, Rahmennummer + Foto
mjcp
Geschrieben am: 19.04.2009, 18:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 831
Mitgliedsnummer.: 1304
Mitglied seit: 09.06.2008



Hallo liebe SR 1 Freunde thumbsup.gif

Ich würde mich freuen,wenn ihr euch daran beteiligt,euren SR 1 reinzustellen mit Rahmennummer. Bin mal gespannt,wer den ältesten und jüngsten Essi hat tongue.gif

PS: Leider bin ich immer noch auf der Suche nach einen SR 1 meiner Begierde cry.gif

Mit freundlichen Grüßen Matthias
PME-Mail
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 19.04.2009, 19:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4063
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Hey,
gute Idee, aber sowas gibt es schon. Musst du mal die Suche betätigen.

Gruß Konsti

Edit:
Ich habs dir mal rausgesucht. klick
PME-Mail
Top
mjcp
Geschrieben am: 19.04.2009, 19:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 831
Mitgliedsnummer.: 1304
Mitglied seit: 09.06.2008



Danke für die Info. Aber leider fehlen dort die Bilder,was ich wiederrum sehr reizvoll und interessant finde thumbsup.gif

Hoffe ich kann euch trotzdem dazu bewegen ein Foto + Rahmennummer vom SR 1 einzustellen...

MfG Matthias
PME-Mail
Top
mjcp
Geschrieben am: 20.04.2009, 07:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 831
Mitgliedsnummer.: 1304
Mitglied seit: 09.06.2008



Schade das es niemanden anspricht ermm.gif Ich werde es die Woche noch laufen lassen,dann kann man es löschen oder schließen,wenn sich nicht noch welche finden sollten. MfG
PME-Mail
Top
smooth
Geschrieben am: 20.04.2009, 19:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 296
Mitgliedsnummer.: 2093
Mitglied seit: 11.04.2009



Mein SR1 ist BJ 56.


--------------------
Grüße Eric

SR 1 BJ 56 original maron
SR 2 BJ 58 restauriert beige
SR 2 BJ 59 original maron
SR 2 BJ 59 restauriert maron
SR 2 BJ 59 Projekt "Kösi" - verschoben in Herbst
KR 51/2N BJ 80 blau
KR 51/2L BJ 81 rot
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 20.04.2009, 22:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Matthias, es gibt eine Liste hier. So als Anfang, ohne Fotos und noch völlig unausgegoren.
Ziel ist ein Abfrageformular (Rahmennummer usw.) mit einer anhängbaren Fotostrecke, die nach Upload automatisch in eine Tabelle integriert wird und einsehbar ist.
Das ist das Ziel. Bleibt mal locker, das Leben kann lang sein. laugh.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter