So Jungs, einige Probleme behoben und neue da...
Der Benzinhahn ging mir dann kräftig auf die Nerven, nicht lang gefackelt und einen neuen dran geschraubt.
Den Vergaser habe ich mal in die Grundeinstellung gebracht und sie da, er lief und ohne Start-Spray! Er ist selbst angesprungen ohne Start-Spray.
Ich war begeistert, aber:
1. Weil das so ein neuer Vergaser-Typ ist, kann man ja das Standgas nicht einstellen. Nur an der Länge das Bowdenzuges welches man an so einer Verstelleinheit die am Bowdenzug dran ist variieren kann, der ist schon maximal gedehnt reicht aber troztdem noch nicht, naja da kann man noch bisschen was drunter klemmen und dann würde das auch passen, weil wenn man jetzt kein zusätzliches Gas gibt, geht er aus. Könnte auch sein das das Leelaufluftgemisch zu mager ist...
2. Wenn man fährt, stottert er teilweise bei Vollgas. Mache ich den Choke etwas auf, dann läuft er ruhig - so wie es sein soll. Logische Erklärung: er bekommt zu wenig Benzin! So sieht auch die Kerze aus.
Da mit der olle Vergaser sowieso auf den Keks geht, kommt nächstes WE ein alter dran 1N16-6. Was meint ihr?
3. Starten kann ich den Motor nur mit Choke, egal wie warm der Motor ist.
4. Blinker gehen nicht. Vorne blinken sie schwach, hinten gar nicht.
Ich denke man das die Übergangswiderstände zu hoch sind, mal alle Kontakte reinigen und mal weiter sehen.
Soweit ist der Standpunkt.
Gruß Pillsky