Wer kommt alles zum UT?
drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
Und auch das Nordlicht meldet seine Teilnahme an und erneuert die bereits im Forum vorgetragene Idee mit den doppelten Namensschildern (Name/Forumsname) um das Heer der UT3-Begeisterten sortiert zu bekommen. Würde mich drüber freuen und finde es echt ganz sinnvoll... Einen besonderen Dank möchte ich schon jetzt neben dem Orga-Team auch an Hendrik (auch Orga-Nist  ), Gunther und Mathias loswerden - welche mir auf meine Anfrage selbstlos ein 2-taktendes Möp anbieten wollten. Nach langem Abwägen habe ich mich schlussendlich für Mathias´ Angebot, und damit für seine ES entschieden. Der Grund ist einfach: Ich kenne sie von Bildern und Prospekten, aber davorgestanden, geschweige denn draufgesessen oder gar gefahren bin ich nie eine. Und das würde ansonsten in der norddt. Tiefebene vermutlich ohne das UT3 auch so bleiben - ich konnte einfach nicht anders Bernd
--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!
Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber. Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
|
|
|
Ludwig |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1101

|
Ich werd wohl noch nen anderen Motor einbauen (der nicht rasselt und legal ist  ) und die halbe Elektrik machen ( dass auch die Blinker gehen ) und die Winterschäden endlich mal beseitigen ( dass sie nicht wie ein Haufen Sch**** aussieht) Und wenn ich dann genug vertrauen ( und einige Zündkerzen habe ) dann denke ich doch dass ich die 80km Fahrt auf mich nehmen werde Ich würde mich Riesig freuen euch kennen zu lernen Mfg Ludwig  EDIT: wenn zufällig jemand an Zeitz vorbei fährt oder in der Nähe dann lass ers mich bitte wissen, allein fahren nervt...
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
QUOTE (Concorde @ 08.05.2009, 23:19) | Aber nicht mit den Schwalben...
Grüße Thomas. |
...schade.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|