Headerlogo Forum


Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Wer kommt alles zum UT?
schlagzeucher
Geschrieben am: 05.05.2009, 11:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4580
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



So, die Ortsgruppe NRW ist angemeldet! Das wird lustig!


--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 05.05.2009, 14:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7943
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



So ich bin auch dabei. biggrin.gif _clap_1.gif Ich hoffe der Berliner Rest kommt auch noch.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
bikenils
Geschrieben am: 05.05.2009, 14:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5853
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Also, die Dresdner Truppe ist angemeldet! (Jürgen, Mario, Rainer, Tilo, Sebastian und ich!) thumbsup.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
drehmoment
Geschrieben am: 08.05.2009, 08:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



Und auch das Nordlicht meldet seine Teilnahme an und erneuert die bereits im Forum vorgetragene Idee mit den doppelten Namensschildern (Name/Forumsname) um das Heer der UT3-Begeisterten sortiert zu bekommen. Würde mich drüber freuen und finde es echt ganz sinnvoll...

Einen besonderen Dank möchte ich schon jetzt neben dem Orga-Team auch an Hendrik (auch Orga-Nist laugh.gif ), Gunther und Mathias loswerden - welche mir auf meine Anfrage selbstlos ein 2-taktendes Möp anbieten wollten. Nach langem Abwägen habe ich mich schlussendlich für Mathias´ Angebot, und damit für seine ES entschieden. Der Grund ist einfach: Ich kenne sie von Bildern und Prospekten, aber davorgestanden, geschweige denn draufgesessen oder gar gefahren bin ich nie eine. Und das würde ansonsten in der norddt. Tiefebene vermutlich ohne das UT3 auch so bleiben - ich konnte einfach nicht anders rolleyes.gif


Bernd


--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!

Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber.
Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
PM
Top
Ludwig
Geschrieben am: 08.05.2009, 09:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2706
Mitgliedsnummer.: 1101
Mitglied seit: 15.02.2008



Ich werd wohl noch nen anderen Motor einbauen (der nicht rasselt und legal ist laugh.gif)
und die halbe Elektrik machen ( dass auch die Blinker gehen ) und die Winterschäden endlich mal beseitigen ( dass sie nicht wie ein Haufen Sch**** aussieht)
Und wenn ich dann genug vertrauen ( und einige Zündkerzen habe ) dann denke ich doch dass ich die 80km Fahrt auf mich nehmen werde smile.gif

Ich würde mich Riesig freuen euch kennen zu lernen _clap_1.gif

Mfg Ludwig thumbsup.gif

EDIT: wenn zufällig jemand an Zeitz vorbei fährt oder in der Nähe dann lass ers mich bitte wissen, allein fahren nervt... dry.gif


--------------------
Grüße, Ludwig


P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
Top
Concorde
Geschrieben am: 08.05.2009, 22:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2514
Mitgliedsnummer.: 323
Mitglied seit: 14.09.2006



Das 64er Orangeschwalbengeschwader ist auch verbindlich gemeldet!
Aber nicht mit den Schwalben... wink.gif

Grüße Thomas.
PME-Mail
Top
fruit-of-the-loop
Geschrieben am: 09.05.2009, 13:28
Zitat


Unregistered









QUOTE (Concorde @ 08.05.2009, 23:19)

Aber nicht mit den Schwalben... wink.gif

Grüße Thomas.

...schade.
Top
smooth
Geschrieben am: 09.05.2009, 14:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 296
Mitgliedsnummer.: 2093
Mitglied seit: 11.04.2009



Gibts für das UT eigentlich so etwas wie nen "Ablaufplan"? Grüße


--------------------
Grüße Eric

SR 1 BJ 56 original maron
SR 2 BJ 58 restauriert beige
SR 2 BJ 59 original maron
SR 2 BJ 59 restauriert maron
SR 2 BJ 59 Projekt "Kösi" - verschoben in Herbst
KR 51/2N BJ 80 blau
KR 51/2L BJ 81 rot
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 09.05.2009, 17:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14952
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Ablaufplan hmm.gif Naja, ich stells mir so vor: man kommt an, hat ein intressantes WE mit vielen netten Leuten und 50Kubik, die Kamerakarte und den Kopf voll mit Eindrücken und dann fahrn wir wieder ab. laugh.gif laugh.gif

Nein, das werden die Orgajungs schon noch bekanntgegeben. thumbsup.gif

Die Essiwölfe haben 10 Schlafwagenplätze 1. Klasse gebucht laugh.gif thumbsup.gif

Was ist eigentlich mit Pan Piotr?


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
piotr
Geschrieben am: 09.05.2009, 18:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1653
Mitgliedsnummer.: 420
Mitglied seit: 01.01.2007



Ich bin dabei !


--------------------
Grüsse piotr









Auf zwei Rädern bleibt man jung!
Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer!
Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 09.05.2009, 23:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14952
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Piotr, ich find es gut und freue mich ehrlich thumbsup.gif thumbsup.gif Wir werden einen"Zubrovka" oder einen "Wyborowa" trinken. thumbsup.gif laugh.gif laugh.gif Den mit dem Grashalm drin... laugh.gif laugh.gif thumbsup.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
essermopi
Geschrieben am: 10.05.2009, 20:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2132
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



QUOTE (NorbertE @ 10.05.2009, 00:33)
Piotr, ich find es gut und freue mich ehrlich thumbsup.gif  thumbsup.gif Wir werden einen"Zubrovka" oder einen "Wyborowa" trinken. thumbsup.gif  laugh.gif  laugh.gif Den mit dem Grashalm drin... laugh.gif  laugh.gif  thumbsup.gif

Ich wohn zwar weit weg vom Geschehen und hab so einiges von damals vergessen, aber wir haben damals immer "Grasovka" ..... hmm.gif hmm.gif dazu gesagt. Eben wegen dem Grashalm darin.
Aber egal wies heißt , schmecken tuts eh , oder auch nicht, und ich bin hoffentlich mit dabei. tongue.gif tongue.gif
Gruß Rene


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
General-GT
Geschrieben am: 11.05.2009, 15:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 380
Mitgliedsnummer.: 1417
Mitglied seit: 27.07.2008



Wie schaut es eigentlich mit sehr kurz gefällten Entscheidungen aus? Ich würde sehr gerne kommen aber ob ich kann hängt stark von dem Stand der Dinge in der Woche vor dem Treffen ab. Würde evt. auch ohne Moped kommen, nur zum Unterhalten und evt. würde mich ja auch jemand Hinten drauf mitnehmen.

Ist eine Anmeldung also zwingend notwendig wenn ich mir selbst ein Zelt ect. mitbringen würde?!

Gruß
Daniel


--------------------
Sich etwas trauen ist alles!!!
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter