Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Zylinderschliff mit neuem DDR Kolben?
MTI
Geschrieben am: 26.04.2009, 14:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 197
Mitgliedsnummer.: 944
Mitglied seit: 24.11.2007



Ja frage steht oben.. Gibt es sowas noch im Netz? Der Zylinder von meiner S51 wär mal fällig..


--------------------
user posted image
PME-Mail
Top
andi2
Geschrieben am: 26.04.2009, 18:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2858
Mitgliedsnummer.: 1290
Mitglied seit: 31.05.2008



Warum unbedingt DDR Kolben es gibt auch gute Kolben in diesen Bereich?mfg andi cool.gif


--------------------
gesendet von meinen Schultaschenrechner
PME-Mail
Top
Simsondriver91
Geschrieben am: 26.04.2009, 19:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5238
Mitgliedsnummer.: 1354
Mitglied seit: 06.07.2008



Beispielsweise der AK20. Das Ding hält verdammt kurz.
PME-Mail
Top
MTI
Geschrieben am: 26.04.2009, 21:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 197
Mitgliedsnummer.: 944
Mitglied seit: 24.11.2007



Muss nicht umbedingt DDR sein soll nur Lange halten und nicht Rasseln... Sollte es Nachbaukolben geben die das tun hab ich kein Problem damit so einen zu verbauen wink.gif


--------------------
user posted image
PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 26.04.2009, 21:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Ich würde die von Almot nehmen. Ist eine polnische Firma, die momentan die Besten Nachbaukolben herstellt.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
andi2
Geschrieben am: 27.04.2009, 05:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2858
Mitgliedsnummer.: 1290
Mitglied seit: 31.05.2008



Sachlich richtig und die Qualität hat sich bei Almot auch verbessert.mfg andi cool.gif


--------------------
gesendet von meinen Schultaschenrechner
PME-Mail
Top
Markus-Simsonfahrer
Geschrieben am: 10.06.2009, 14:16
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 23
Mitgliedsnummer.: 2040
Mitglied seit: 28.03.2009



Kann die Dir empfehlen www.simsonklinik.de die schleifen und verwenden DDR Kolben.
PME-Mail
Top
General-GT
Geschrieben am: 10.06.2009, 17:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 380
Mitgliedsnummer.: 1417
Mitglied seit: 27.07.2008



QUOTE (Markus-Simsonfahrer @ 10.06.2009, 15:16)
Kann die Dir empfehlen www.simsonklinik.de die schleifen und verwenden DDR Kolben.

Hihi, sag mal arbeitest du da? Oder hast du da Verwante, dass du dafür so viel Werbung machst?


--------------------
Sich etwas trauen ist alles!!!
PME-MailICQ
Top
Markus-Simsonfahrer
Geschrieben am: 17.06.2009, 09:19
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 23
Mitgliedsnummer.: 2040
Mitglied seit: 28.03.2009



Nö - schön wäre es aber Sie stellen keinen ein rolleyes.gif meine S50 haben die echt gut hinbekommen mit Motorregeneration und auch einige größere Probleme nach meinem Ebay Fehlkauf.
Der Neuaufbau von einem Kumpel ist auch perfekt durchgeführt. Dafür sind Sie hier in Magdeburg auch bekannt.

Der Grund für mein posting ist aber folgender die haben meiner Meinung nach unglaublich viel Restbestand an neuen Altteilen aus der Zone _clap_1.gif
Vorher war ich leider bei einem Abzocker Typen mit Werkstatt in Barleben ein Nest 2km von Magdebrug entfernt.
Daher meine Zufriedenheit und Weiterempfehlung die haben mir echt geholfen.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter