Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Bilderrätsel
Talib
Geschrieben am: 26.04.2009, 14:56
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 43
Mitgliedsnummer.: 2100
Mitglied seit: 14.04.2009



Hallo!

Nach dem Ausbau des Vorderrads habe ich folgende zwei kleine Teilchen auf dem Boden entdeckt und kann sie leider nicht so recht zuordnen.
Vielleicht kann da ja jemand einen Tipp geben..

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Talib
Geschrieben am: 26.04.2009, 17:17
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 43
Mitgliedsnummer.: 2100
Mitglied seit: 14.04.2009



Hat keiner ne Ahnung? Vermute zwar, dass die zwei Teile aus dem Vorderradbereich kommen, kann aber auch nicht ausschließen, das sie von weiter hinten kommen, weil ich auch Panzer, Knieblech usw. abmontiert hab.
Wäre echt klasse, wenn das jemand zuordnen könnte!
PME-Mail
Top
Rene
Geschrieben am: 26.04.2009, 17:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 569
Mitgliedsnummer.: 1759
Mitglied seit: 27.12.2008



Diese Distanzstücke gehören zwischen Schwingenträger und Schutzblech vorn, an der oberen Stoßdämpferbefestigung. Der dünne Teil guckt dabei durch das Schutzblech.
PME-Mail
Top
Talib
Geschrieben am: 26.04.2009, 18:14
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 43
Mitgliedsnummer.: 2100
Mitglied seit: 14.04.2009



Ahh, das kann natürlich sein. Dann sind die wahrscheinlich bei der Demontage rausgefallen, ohne, dass ich es bemerkt habe. Und am Ende lagen die dann auf dem Boden und ich hab sie zum ersten Mal wahrgenommen. Danke für die Aufklärung!
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter