Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Licht, Hupe und Blinker gehen nicht
nirva100
Geschrieben am: 27.04.2009, 12:56
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12
Mitgliedsnummer.: 2115
Mitglied seit: 17.04.2009



Habe es diesen monat jetzt auch endlich geschaft meine

Schwalbe KR 51/1

fertig aufzubauen, fahren tut sie jetzt auch super, durch die vielen tips hier im forum, nochmal danke

Hab jetzt nur noch paar technische probleme wies, licht, hupe & blinker.

Licht geht solange bis es Kontakt zur Karosse bekommt, voll nervig,
habs gestern nochmal alles ordentlich verlegt laut schaltplan, und geht trozdem net.

Kann ja eig nur irgend a massefehler sein, aber es gibt ja eigentlich nur die zwei massepunkte einmal vorn am rahmen unterm sicherungskasten und beim blinkschalter unten dran. hab das metal dort schön blank gemacht so das es aufjedenfall leiten müsste. Hab den rahmen eig nur mit ner rostschutzfarbe gestrichen, daran sollte es auch nicht liegen.

verzweifel bald noch und will net nochmal im dunkeln heimschieben -.-

hoffe mir kann jemand helfen der schon mal ein ähnliches problem hatte.
PME-Mail
Top
Soemtron
Geschrieben am: 05.05.2009, 22:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 591
Mitgliedsnummer.: 2148
Mitglied seit: 26.04.2009



Hallo nirva100 !

Gehen Hupe und Blinker bei jeder Schwalbe nicht von Batterie? Ist die noch i.O. ? Muß im geladenen Zustand mindestens 6,25 Volt aufweisen. Ist es irgendetwas zwischen 5 und 4,2 Volt ist eine Zelle defekt. cry.gif Prüfe auch mal die Sicherungen! biggrin.gif

Beste Grüße !
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter