Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Frühjahrsputz mal ganz anders ...
ahoi125
Geschrieben am: 23.04.2009, 07:52
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 10
Mitgliedsnummer.: 2002
Mitglied seit: 17.03.2009



Hallo liebe Fangemeinde des geliebten Essis!

Da meine Fahrzeugsammlung ja Phänomen technisch in letzter Zeit etwas gewachsen ist, muss ich nun leider Platz schaffen! Dabei werde ich mich von meinem SR2E und meinem Spatz trennen müssen!
Der SR2E ist komplett noch im originalen Lack!!
Der Spatz wurde von mir mal etwas hergerichtet, außer Tank, Motorbleche und vorderem Kotflügel ist aber alles andere auch noch im Originalzustand!! Der Motor wurde auch schon mal generalüberholt!
Beide Mopeds springen immer gut an, also einfach anlassen, draufspringen und losfahren!! biggrin.gif

Technische Daten der beiden Fahrzeuge folgen noch!

Ernst gemeinte Angebote bitte per PN an mich!

Hier noch ein paar Bilder zum Appetit holen!

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image


--------------------
PME-MailWebseite
Top
ahoi125
Geschrieben am: 09.06.2009, 13:58
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 10
Mitgliedsnummer.: 2002
Mitglied seit: 17.03.2009



Für Fragen oder ähnliches zu den beiden Möppis bin ich auch in Strahwalde beim Oldtimertreffen zu erreichen! Einfach mal an der Information deswegen nachfragen, unsere Mädels wissen schon, wo ich mich rumtreibe!!

Also dann, bis Strahwalde!!

cool.gif


--------------------
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter