Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Gewinde zweites Achsteil hinten
Simson SR50
  Geschrieben am: 28.04.2009, 18:05
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 2155
Mitglied seit: 28.04.2009



ich hab mit nem kumpel ne wette geschlossen das ich das zweite achsteil hinten neu drehn kann (nur aus spass).
mein problem is ich weiss nich genau was das für gewinde sind ob ich das genaue gewinde heute noch mit nem gewinde schneider drehen kann.

jetz meine frage
kann mir einer sagen was das für ein innen gewinde ist?
und kann mir wer sagen was das für ein aussen gewinde ist?

bräuchte die antwort am besten gestern

freu mich auf eure antworten
mfg
karsten
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 28.04.2009, 19:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Hallo Karsten,

hier läuft das anders im Forum als bei Simson & Co. Hier wird sich vorgestellt und erst dann kann einem geholfen werden.

Du meinst sicher die Achsverlängerung, die durch den Kettenkasten geht, richtig? Beide Gewinde sind M12x1,5. Kannst eine normale Schneidmutter bzw. Bohrer nehmen.

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Simson SR50
Geschrieben am: 29.04.2009, 09:34
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 2155
Mitglied seit: 28.04.2009



das habe ich nach geholt(:
ich entschuldige mich dafür das ich das nich direkt getan habe

ich bedancke mich bei dir für deine hilfe(:
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter