Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Simson S51, mit Digitaltacho????
Simson
Geschrieben am: 28.04.2006, 19:14
Zitat


Unregistered









Moin Leute, ich habe mal eine Frage. Ich habe auf einem Simsontreffen ein Simson S51 gesehen, welches einen Digitaltacho im Standartgehäuse hatte. Meine Frage: Wo kann man dafür einen evt. Schaltplan bekommen oder wo gibt es so einen Tacho mit Digitaleraneige für Simson S50/51 zu kaufen? MfG
Top
simmibastler
Geschrieben am: 28.04.2006, 21:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



ich denke mal das war eigenbau heilt nen fahrradtacho gekauft un in die hülle reingesetzt ich hab auch nen didi tacho.
das gibt es für 10 eus bei ebay gib einfach Sigma Sport BC 800 oder 500 oder so ein


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
Simson
Geschrieben am: 28.04.2006, 22:11
Zitat


Unregistered









Hi, nein, das waren 2 richtige rote Leuchtziffer, wie beim Weckradio. MfG
Top
simmibastler
Geschrieben am: 29.04.2006, 10:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



hi guck mal hier rein:

http://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=657

sah das vielleicht so aus??


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter